Hallo Holger !!
Das hast Du schön gemacht
Ja, was soll ich schreiben
Die ganze Veranstaltung war in Hameln, im Töneböncamp.
Anlass war der Aufenthalt von 30 Waisenkindern, Ärzten und Betreuern aus Brjansk (Russland).
Als Mitglieder in diesem Verein
http://www.freunde-kinder-brjansk.de/ , unterstützen wir ein Kinderkrankenhaus und ein Waisenhaus in Brjansk.
Man hatte mich gebeten, hin und wieder am Lagerfeuer Gitarre zu spielen.
Spontan hab ich meinen GitarrenAndy gefragt, ob er mal mitmachen würde.
Im gleichen Moment dachte ich auch an Holger, dessen Freundin nur ca. 30 Km von Hameln entfernt wohnt. Beide waren sofort Feuer und Flamme.
Wir trafen uns also am Nachmittag um 16.00 Uhr. Verstärker (aber nur, um gegen die kleinen Plappertaschen anzukommen

) aufgebaut, kleiner Soundcheck, dann haben wir mit einer kleinen Unterbrechung von 17.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr gespielt. SUPER
Vor allem, weil wir auch gleich super harmoniert haben. Vom gleichen Musikgeschmack ganz zu schweigen.
@ Holger: Getränke waren gar nicht soviel, weil wir meistens gespielt haben
Obwohl, ein paar Bierchen und ein paar Wodka waren schon dabei
Es gibt noch ein Foto, da sitze ich neben meiner Christiane, auf der anderen Seite Silke, die Freundin von Holger. Ich habe ein Bierchen in der Hand, und weiß noch ganz genau was ich gesagt habe:
"Ein SUPER Abend"
@Holger: Am letzten Abend, war noch eine Abschiedsrunde am Lagerfeuer. Der ganze Aufenthalt wurde noch einmal reflektiert.
Als über "unseren" Abend berichtet wurde, haben wir von allen noch mal einen riesen Applaus bekommen.
Hier noch ein besonderes Dankeschön an LuTz !!!
LuTz hatte mir "einige" !! Songs geschickt, die auf dem Akkordeon gespielt werden sollten.
Da aber die Musiklehrerin aus Brjansk kurzfristik erkrankte, ist es dazu nicht gekommen. Als ich LuTz das per E-Mail schrieb, hat er doch tatsächlich überlegt, von Juelich nach Hameln zu kommen um Akkordeon zu spielen. Leider hat es nicht geklappt.
Aber das er sich darüber Gedanken gemacht hat, allein das fanden wir alle Super !!!
Ganz stolz möchte ich von uns persönlich berichten, dass Christiane und ich wieder eine Patenschaft übernommen haben. In den zwei Wochen, in denen die Kinder hier in Hameln waren, ist etwas ganz besonderes gewachsen !! Anastasia ist 13 Jahre alt und ein gaaaaanz liebes und tolles Mädchen. Der Abschied war entsprechend tränenreich und tut auch heute noch sehr, sehr weh
@Holger: Ich hab Dir ja noch einige Fotos per Mail geschickt. Nastja (Ihr kennt sie ja) ist auch dabei. Wenn du noch ein Foto von ihr einfügen willst, ich würd mich freuen.
Ihr anderen werdet dann unseren Stolz verstehen.
Verzeiht mir, wenn ich auch ein wenig Werbung für unseren Verein mache.
Wir haben ca. 350 Mitglieder und die wohnen nicht alle in Hameln.
Vielleicht überlegt sich der eine oder andere von Euch .......................
Schaut mal in die Homepage !!
So, der letzte Satz, dann ist genug gesagt:
Holger und ich haben festgestell, das dass Töneböncamp eine schöne Location für ein Forumstreffen wäre. Wir denken darüber nach.
Es hat mir Freude bereitet, darüber zu berichten.
Hoffentlich war es nicht zu lang
Viele Grüße
Christiane und Hubert
Noch ein Ps. : Ich freue mich nach einem knappen Jahr, dass ich dieses Forum gefunden habe (Hallo Dietmar !!). Ein paar wirklich schöne Freundschaften sind bisher entstanden.
Das war jetzt für den Admin