Vorgeschichte: Im Gymnasium hatte ich einen "besten Freund"... wir sassen alle Jahre in der selben Bank, zogen zusammen um die Häuser, hatten eine Menge Spass in den 70ern... sein Name war Hans Pukke - er hatte noch einen Bruder und zwei Schwestern - ich war genauso in seiner Familie damals aufgenommen wie er in meiner... irgendwann begann Hans dann ebenfalls sich für die Gitarre zu interessieren.
Nach der Schule (beide hatten wir die Schule in den Wirren der 70er etwas "vorzeitig" beendet) kam's wie's immer kommt - man geht zwangsläufig getrennte Wege.
Irgendwann erfuhr ich dann viel später, Hans ist Gitarrist bei Kevin Coyne - hat die Gitarristerei bedeutend weiter getrieben als ich.
Schwester Antje wurde Rundfunkjournalistin beim Bayerischen Rundfunk - und vorgestern höre ich Radio in der Werkstatt - eine Reportage von und mit Antje Pukke... tja... das brachte mich auf den Gedanken doch mal zu sehen was Hans so treibt (irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass er mal ausgewandert wäre...
Nun denn - flugs gegoogelt und - ich bin fast vom Stuhl gefallen - DIES HIER gefunden...

Gruss, Martin