Martin-Koffer lässt sich auf Decke eindrücken!

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Manati

Beitrag von Manati »

Holger Danske hat geschrieben:
;) Nun ja...es passieren die tollsten Dinge auf der Welt und ich weiß es ganz ehrlich gerade nicht mehr, warum ich in diese Situation kam. Ich glaube, ich wollte mich beim Aufstehen abstützen (bin nicht mehr ganz jung, werde bald 30 ...).
Ja gut, aber wie denn bitte mit dem Oberschenkel? Kann ich mir immer noch nicht bildlich vorstellen ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Manati hat geschrieben:
Holger Danske hat geschrieben:
;) Nun ja...es passieren die tollsten Dinge auf der Welt und ich weiß es ganz ehrlich gerade nicht mehr, warum ich in diese Situation kam. Ich glaube, ich wollte mich beim Aufstehen abstützen (bin nicht mehr ganz jung, werde bald 30 ...).
Ja gut, aber wie denn bitte mit dem Oberschenkel? Kann ich mir immer noch nicht bildlich vorstellen ...
Huppsa, ich jetzt gerade auch nicht, wenn ich´s so lese - meinte ich wohl das "Ende des Oberschenkels"...das Knie. :) Offenbar. Ohje. Als ich das geschrieben habe war ich sicher leicht übermüdet ;) Das war sicher am sa. vorm Aufbruch zum workshop. Da ging es mir wirklich nicht gut und ich habe wohl schneller gedacht als geschrieben - mea culpa. Zum Glück war der Kaffee vor Ort schwarz, heiß und lecker.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Manati

Beitrag von Manati »

Ach sooo .... mein Hirn darf sich beruhigen, denn nun ist das Bild "machbar" ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

:D
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten