da lacht das Herz

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
saitenkiller

da lacht das Herz

Beitrag von saitenkiller »

schaut Euch mal die beiden Links an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Wenn der Link nicht klappt, sucht bei eBay nach Hermann Hauser und Matthias Dammann.

Cu
Elmar
sisi
Beitrag von sisi »

hmmm.... ich sehe beide instrumente in engem zusammenhang mit southern offroaders "daumenbeugesehne links" :cry:
westfeuer
Beitrag von westfeuer »

sisi hat geschrieben:hmmm.... ich sehe beide instrumente in engem zusammenhang mit southern offroaders "daumenbeugesehne links" :cry:
:D :D :D
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht

[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
saitenkiller

sisi hat geschrieben:hmmm.... ich sehe beide instrumente in engem zusammenhang mit southern offroaders "daumenbeugesehne links" :cry:
Hm, an sich hast Du recht. Für mich sind schon 6 Saiten eine Herausforderung. :cry:
hobbit

Beitrag von hobbit »

Wie war das mit dem Massenwirkungsgesetz (Chemie nicht Jura!):

Viel hilft viel.

:D
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
SouthernOffroader

Beitrag von SouthernOffroader »

liebe sisi, da ich emotionaler natur bin, fasse ich diesen satz als trost auf wenn du gestattest ! du hast seelisch und moralisch was gut bei mir !

mit feinfühligen grüßen

southern
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
sisi
Beitrag von sisi »

SouthernOffroader hat geschrieben:liebe sisi, da ich emotionaler natur bin, fasse ich diesen satz als trost auf wenn du gestattest ! du hast seelisch und moralisch was gut bei mir !
mit feinfühligen grüßen
southern
fein, dass du meine intention sofort geschnallt hast, logiker.
(muss ja gähnfreilauf fördernd sein für verletzte zu lesen, dass ihren auas ein wohl bedauern vermittelndes, aber dann doch ewig gleichklingendes sätzchen à la "baldige besserung" zur seite gestellt wird.)

.
saitenkiller

sisi hat geschrieben:
SouthernOffroader hat geschrieben:liebe sisi, da ich emotionaler natur bin, fasse ich diesen satz als trost auf wenn du gestattest ! du hast seelisch und moralisch was gut bei mir !
mit feinfühligen grüßen
southern
fein, dass du meine intention sofort geschnallt hast, logiker.
(muss ja gähnfreilauf fördernd sein für verletzte zu lesen, dass ihren auas ein wohl bedauern vermittelndes, aber dann doch ewig gleichklingendes sätzchen à la "baldige besserung" zur seite gestellt wird.)

.
:?: :?: :?: :?:

Wie lang muß man hier im Forum sein bzw. welcher IQ ist erforderlich, um das zu verstehen ???????

Ich hab Kafka und Bachmann gelesen und ich glaub, auch verstanden, aber das hier?
Schreibt das mal alles zusammen auf, macht ein Buch draus und der Nobel-Preis ist Euch sicher (siehe Je.....)
SouthernOffroader

Beitrag von SouthernOffroader »

@ saitenkiller, du meinst sicher sisi.

es sind ihre aussagen die geistigen quellen entspringen welche tiefer
liegen als bunker im marianengraben. man kann sich durchaus im boote der konzentration in jene philosophischen untiefen hinauswagen und versuchen ihre linguistischen spielereien mit einer brockhaus enzyklopädie heraufzufischen.
ich hoffe nur meine nussschale beginnt nicht in möglichen verbalen strömungen zu kentern, sonst bin ich ein weiteresmal nass und habe erst keinen fang gemacht.

gruß

Southern4x4
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Antworten