OT: Gastronom oder Betreiber gesucht

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
OldPicker

OT: Gastronom oder Betreiber gesucht

Beitrag von OldPicker »

Das bekannte und beliebte

:arrow: Café KuKuC

in Ottersberg bei Bremen sucht dringend einen neuen Betreiber / Gastronom für die Gastronomie. Bislang wurde alles auf ehrenamtlicher Basis gemacht, was aber nun nicht mehr zu schaffen ist.

Der Kulturbetrieb soll so weiter laufen, aber dann ohne Theke.

Hat jemand eine Idee oder kennt womöglich jemanden, der dazu Lust und Zeit hat?

PS:
He Holger... Du ne Idee??? :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Holger Hendel »

KunstKultur Café ;) Schaut sehr gemütlich aus, ich kann mich ja mal in ol´Soltowe umhören, einige Ex-Wirte kenne ich ja. Doch hier geht´s derzeit eher bergab als -auf. :? Rauchverbot macht sich teilweiseh bemerkbar.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Holger Danske hat geschrieben:KunstKultur Café ;) Schaut sehr gemütlich aus, ich kann mich ja mal in ol´Soltowe umhören, einige Ex-Wirte kenne ich ja. Doch hier geht´s derzeit eher bergab als -auf. :? Rauchverbot macht sich teilweiseh bemerkbar.
Das Rauchverbot ist im KuKuC kein Thema - die Gäste verzichten freiwillig und rauchen vor der Tür. Schon lange.
Das KuKuC ist eigentlich immer gut besucht, auch in der Woche. Wäre schade, wenn die Gastronomie wegfallen würde. Ein findiger Betreiber würde hier sicher ganz gut Umsatz machen können, besonders, wenn er die kulinarische Seite ein wenig aufpeppen könnte. Immerhin ist das KuKuC hier Platzhirsch und einzige Chance auf ein Abendbier / Wein / Saft etc.

Mal sehen.

Gruß nach Soltau,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)