Junge, junge, bin ich gerade drüber gestolpert http://www.jacksonbrowne.com/.
Hier kann man in die neue Live-CD reinhören, die er mit David Lindley eingespielt hat. Meine Fresse, erstmal sowieso super Songs und dann noch dieses "Dreamteam"!!
Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
Auf youtube findet man auch ein paar Videos aus 2006. Unbedingt mal reinklicken (z.B. Mercury Blues oder Take It Easy)...
Jackson Browne/David Lindley
Moderator: RB
Dieses Dreamteam gibt's seit mindestens 30 Jahren... David Lindley hat schon auf der "Running On Empty" mitgespielt, und auch einen Part in "Stay" mitgesungen...
Gruss, Martin
Gruss, Martin
P.S. Was die wenigsten wissen: Jackson Browne hat "Take It Easy" geschrieben und das erste Mal auf der ersten acoustic CD selbst veröffentlicht...pfunk hat geschrieben:(z.B. Mercury Blues oder Take It Easy)...
...junger Mann, das weiß ich wohlDieses Dreamteam gibt's seit mindestens 30 Jahren... David Lindley hat schon auf der "Running On Empty" mitgespielt, und auch einen Part in "Stay" mitgesungen...

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die beiden am 15. Juni in Hamburg, Stadtpark, dieses Jahr ihr einziges Deutschlandkonzert geben. Fast hätte Lindley hier bei Göttingen noch eins dran gehängt. Aber eben nur fast