spijk hat geschrieben:Ein frischgebackener Larrivist! Die Gemeinde wächst. Halleluja!

Alla guud, donn kumm isch hald a mol dezu.
bin seit sonntag dabei. larrivée om 03. hätte nie gedacht, das ich mal eine besitzen würde. war nicht meine erste wahl. hatte mal eine gespielt, ich fand sie ziemlich gut aber nicht unbedingt mein geschmack. zu fein im vergleich mit meiner martin om 21. doch das angebot von fidelio war so passend, dass ich fast blind zugeschlagen habe. ich brauchte eine alternative für offene stimmungen.
es hat sich echt gelohnt. es ist die einfachste OM aber gut verarbeitet, die tuner finde ich zb. wesentlich besser als die von martin.
der sound ist def. anders, kann aber im moment nicht mehr sagen welcher mir besser gefällt, bzw. ob dies überhaupt entscheidend ist. jedenfalls mag ich die gitarre jeden tag mehr. durch den schneefall hatte ich diese woche zwei tage zwangsurlaub und habe stundenlang auf ihr gespielt. entweder gewöhne ich mich an sie oder sie öffnet sich tatsächlich schon etwas, ich meine sie hätte gewonnen. laut fidelio lag sie ziemlich lange unbenutzt im koffer.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen:
www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01