Na, das ist doch die Bed-In und Give-Peace-A-Chance-Gitarre. Und da war sie ja aktiv mit dabei. John kann ja nicht mehr unterschreiben... .Gitarrenspieler hat geschrieben:Was allerdings YO auf der Gitarre soll ist mir ein Rätsel.
Der Signaturewahn schlägt wieder zu!
Moderator: RB
nn
Code: Alles auswählen
Und da war sie ja aktiv mit dabei. John kann ja nicht mehr unterschreiben... .
Sie sollte ihre Sucht nach Selbstdarstellung doch mal professionell behandeln lassen, sonst geht das sicher noch ettliche Jahre so weiter.
Klaus
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
- Gitarrenspieler
Hallo, liebe GitarristInnen und werte Sammler;
' ist man mal ein paar Tage nicht da, versäumt doch auch recht Interessantes! - Nun, grundsätzlich gilt ja: Der Preis ist, zumindest auf "freien Märkten" die Oszillation von Angebot und NAchfrage, eigentlich eine Platitüde.
Sperrholzgitarre mit irgendeiner mutmaßlichen Original-Unterschrift einer Beatles-Wittwe; eben: Möglicherweise gibt es Leute, die auch den doppelten Preis dafür hinlegen würden?! - Was ist daran falsch? - Warum Audi A 6 statt Audi A 4; warum Ferrari anstatt Golf GTI?
Um nicht mißverstanden zu werden, kaufen würde ich solche Gitarren sicherlich nicht! - Und damit kann ich mich gut der MEhrheit hier im Forum anschließen.
Nachtrag: Als ich die anderthalb Jahre mal die Guild-Preis bei Ebay.com aufgeschrieben hatte, fiel mir der Verkauf einer original Johnny Cahs Guild auf: Der erste Einstiegspreis lag bei 70.000 $; tatsächlich wurde sie für 7.350 $ verkauft. - Kann ja sein, dass sich Thomann verkalkuliert und diese Sperrholzteile irgendwann im nächsten Jahr beim örtlichen Dorfflohmarkt in einer Tombola zum Besten gibt? WEr weiß? -
Nur mal so Überlegungen? - Konzentrieren wir uns aber eher aufs Gitarre-Spiel mit unseren eigenen, wunderbaren SChätzchen, im Sinne von, wer wollte denn wirklich Shakira heiraten und ein Leben lang zur Frau haben [müssen]. - Der Olymp mag' uns diese Strafe nicht angedeihen wollen!
Jan-Peter
' ist man mal ein paar Tage nicht da, versäumt doch auch recht Interessantes! - Nun, grundsätzlich gilt ja: Der Preis ist, zumindest auf "freien Märkten" die Oszillation von Angebot und NAchfrage, eigentlich eine Platitüde.
Sperrholzgitarre mit irgendeiner mutmaßlichen Original-Unterschrift einer Beatles-Wittwe; eben: Möglicherweise gibt es Leute, die auch den doppelten Preis dafür hinlegen würden?! - Was ist daran falsch? - Warum Audi A 6 statt Audi A 4; warum Ferrari anstatt Golf GTI?
Um nicht mißverstanden zu werden, kaufen würde ich solche Gitarren sicherlich nicht! - Und damit kann ich mich gut der MEhrheit hier im Forum anschließen.
Nachtrag: Als ich die anderthalb Jahre mal die Guild-Preis bei Ebay.com aufgeschrieben hatte, fiel mir der Verkauf einer original Johnny Cahs Guild auf: Der erste Einstiegspreis lag bei 70.000 $; tatsächlich wurde sie für 7.350 $ verkauft. - Kann ja sein, dass sich Thomann verkalkuliert und diese Sperrholzteile irgendwann im nächsten Jahr beim örtlichen Dorfflohmarkt in einer Tombola zum Besten gibt? WEr weiß? -
Nur mal so Überlegungen? - Konzentrieren wir uns aber eher aufs Gitarre-Spiel mit unseren eigenen, wunderbaren SChätzchen, im Sinne von, wer wollte denn wirklich Shakira heiraten und ein Leben lang zur Frau haben [müssen]. - Der Olymp mag' uns diese Strafe nicht angedeihen wollen!
Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
- Gitarrenspieler
- comandante
wenn man schon beim Geld ausgeben sind, dann aber richtig:
http://www.juliensauctions.com/auctions ... index.html
Tja, wenn man die Dollares übrig hätte...
wenn man schon beim Geld ausgeben sind, dann aber richtig:
http://www.juliensauctions.com/auctions ... index.html
Tja, wenn man die Dollares übrig hätte...

Dann würde ich sie garantiert sinnvoller zu investieren wissen als in eine Gitarre, die nur deshalb so wertvoll ist, weil sie irgendwann mal Johnny Cash (oder sonst irgendeinem Promi bzw. Star) gehörte.comandante hat geschrieben:Tja, wenn man die Dollares übrig hätte... :roll:
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- comandante