Pfeife riecht besser....aber mal ehrlich: Es gibt viele schöne Gitarren, diese hier ist mal wieder ein besonders schönes Exemplar.jafko hat geschrieben:Gibts Zigarren?
Schon etwas erotisch...

Gruß, Volkmar
|
Moderator: RB
Pfeife riecht besser....aber mal ehrlich: Es gibt viele schöne Gitarren, diese hier ist mal wieder ein besonders schönes Exemplar.jafko hat geschrieben:Gibts Zigarren?
Hallo Rolli,mr335 hat geschrieben: Momentan ist ein LRBAGGS iMix eingebaut, möchte aber mal gegen einen Anthem austauschen.
Der Rolli kommt doch aus dem Hessischen, wie ich meine...Uwe hat geschrieben: War dies eigentlich der Namesgeber?![]()
![]()
In deedUwe:...klar, weiß ich - ich denke, dass Rolli die Gitarre nach dem umgangsprachlichen Namen für Irland benannt hat.
Na da ist irgendwie über all ein wenig Wahres dran. Ich leben in Rheinhessen (allerdings gehört dieser schöne Landstrich zu Rheinland Pfalz) und wurde im Pott geboren (Bottrop)... Aber Uwe hat die Namensgebenung ja schon geklärt :O)Volkmar:Der Rolli kommt doch aus dem Hessischen, wie ich meine...
das ist doch der Pott !! Castrop Rauxel...ich kann mich noch an den Betrieb erinnern...und an die Schließung...
Die was? LOLPappenheimer:Man beachte auch die hingebungsvolle Physiognomie!