Fender DG 19 CE
Moderator: RB
- **Stefan**
Mich würde bei den Anti-China Chören ja interssieren, ob diese Lautsprecher, (sorry pappe, bist ja nicht der Einzige...) auch nur Schuhe vom deutschen Schuster, T-shirts und Unterhosen von der Oma gestrickt tragen, die Halbleiter und Computerbauteile ihres Rechners, sowie ihrer Fersehgeräte und HiFi Komponenten selbst, im Keller mit deutschem (oder offensichtlich politisch korrektem?!? amerikanischen) Lötzinn und einem deutschen Lötkolben, zusammengebastelt haben.
Ansonsten wäre diese Diskussion nämlich völlig absurd.
Grüße,
Stefan
p.s. Ich find's toll, das Musik machen nicht der Elite verbehalten ist, die sich's leisten kann.
Viel Spaß, Rainer mit deiner Fender, und willkommen im Forum!
Ansonsten wäre diese Diskussion nämlich völlig absurd.
Grüße,
Stefan
p.s. Ich find's toll, das Musik machen nicht der Elite verbehalten ist, die sich's leisten kann.
Viel Spaß, Rainer mit deiner Fender, und willkommen im Forum!
„Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste.“
Frank Zappa (Joe's Garage)
Frank Zappa (Joe's Garage)
- Pappenheim
das hatten wir eh schon alles mal diskutiert. Klar hast Du damit recht, dann dürfte ich keinen PC benutzen u.s.w. - ich bemühe mich aber trotzdem, so wenig wie möglich aus Billiglohnländern zu verwenden/kaufen. Wenns eine Alternative gibt, nehme ich die.
das hatten wir eh schon alles mal diskutiert. Klar hast Du damit recht, dann dürfte ich keinen PC benutzen u.s.w. - ich bemühe mich aber trotzdem, so wenig wie möglich aus Billiglohnländern zu verwenden/kaufen. Wenns eine Alternative gibt, nehme ich die.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- **Stefan**