Für den gesamten Korpus und für die Halsrückseite nehme ich das hier: Harley Benton Guitar Care.

Es macht die Gitarre glänzend und geschmeidig, Schweißflecken gehen sehr gut weg. Nach jedem Spiel gehe ich damit zumindest über die Halsrückseite, die wird dann schön glatt und geschmeidig und das macht den Hals vor allem schnell. Ist ein sehr gutes Allroundmittel, ich hab da jetzt schon die vierte Flasche davon.
Zum Reinigen des Griffbrettes nehme ich das linke von diesen drei Flaschen (D Andrea Gitarrenpflege-Set).

Aber Vorsicht, ich habs schon mal geschafft, den Schwamm rauszudrücken und hab dabei fast die ganze Buddel über das Griffbrett gekippt, was zwar nichts geschadet hat, aber in diesem Forum immer noch für Lachnummern sorgt

Die mittlere der drei Flaschen, das "Guitar Polish", nehme ich nur zum Rauspolieren von feinen Kratzern (Spielspuren), so diese an Stellen sind, wo sie mich stören. Funktioniert ganz gut.
Die rechte der drei Flaschen, den "String Cleaner" habe ich benutzt, als ich noch unbeschichtete Saiten verwendete. Wenn Du das auf einen Lappen tust und damit die Saiten einzeln rauf- und runterfährst erzeugt das ein Geräusch, dass Dir die Haare zu Berge stehen. Und bringen tuts nicht wirklich viel, weil bei mir unbeschichtete Saiten nach 2 Wochen ohnehin tot waren, ob dazwischen gewischt oder nicht. Daher bin ich auf Elixier umgestiegen, mit denen man garnix zu machen braucht.
So, ich hoffe, Dir wurde geholfen

LG vom Pappenheimer