Ideale Griffbrettbreite f?r Fingerpicking

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben:Gestern beim Wechseln der Saiten meiner "neuen" Konzergitarre (Fundstück) ist mir nämlich der Sattel entgegen geflogen (ja, ich gebe immer alle 6 Saiten gleichzeitig runter :wink: ) und ich dachte schon die löst sich jetzt komplett auf.
:rotfl: Hihi, ich stell mir grad vor, wie sich die Gitte auf Deinem Schoß ins ihre Bestandteile zerlegt ... :lol:
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:Gestern beim Wechseln der Saiten meiner "neuen" Konzergitarre (Fundstück) ist mir nämlich der Sattel entgegen geflogen (ja, ich gebe immer alle 6 Saiten gleichzeitig runter :wink: ) und ich dachte schon die löst sich jetzt komplett auf.
:rotfl: Hihi, ich stell mir grad vor, wie sich die Gitte auf Deinem Schoß ins ihre Bestandteile zerlegt ... :lol:
:lol: , da sieht man für was Saiten noch alles gut sein können - bei mir halten sie die Klampfn zusammen *har har har* :D !
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
:lol: , da sieht man für was Saiten noch alles gut sein können - bei mir halten sie die Klampfn zusammen *har har har* :D !
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben: :lol: , da sieht man für was Saiten noch alles gut sein können - bei mir halten sie die Klampfn zusammen *har har har* :D !
:rotfl: :rotfl: :rotfl: muhahaha, so wie bei einer alten Karre: "Der wird auch nur noch vom Rost zusammengehalten!" :lol:
Orange
Beitrag von Orange »

Kurzes OT:

Ist das bisher noch wem außer mir aufgefallen, aber hier im Forum weicht die Zeit von der "Echtzeit" ein wenig ab.

Beispiel: Pappe hat den letzten Post um 09:07h geschrieben und tatsächlich ist es erst 08:50h gewesen :shock: ?

Oder ist der Pappe einfach seiner Zeit voraus :D ?
Silver

Beitrag von Silver »

Ihr seid ja beide näher am Äquator :rotfl: :rotfl:

naa iss scho woa
ich poste gerade um 13.33 uhr
Herigo

Beitrag von Herigo »

ja die zeit stimmt nicht, außerdem zickt der server oder was auch immer noch anders, bei mir werden oft keine neuen postings markiert. die stehen alle sozusagen als gelesen da. das hat nichts mit cookies auf dem browser zu tun, denn es ist bei mehreren rechnern so, auch bei denen ich keine adminrechte habe und kilometerweit voneinander entfernt sind.
das liegt nur an meinem account. ist manchmal etwas mühselig die neuen postings zu finden, manchmal übersieht man welche.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten