Neue Videos von Thomas Leeb
Moderator: RB
Neue Videos von Thomas Leeb
Der österreichische Slapper + Tapper Thomas Leeb hat drei kurze neue Videos auf seine Website eingestellt, die man hier findet.
Viel Spaß
Jo
P.S. Der Beitrag sollte eigentlich ins Spieltechnik - Forum, aber meinen Beitrag löschen und dann einen leeren Thread haben, das geht ja wohl nicht. Oder kann man der ganzen Thread in das andere Forum verschieben, RB?
Viel Spaß
Jo
P.S. Der Beitrag sollte eigentlich ins Spieltechnik - Forum, aber meinen Beitrag löschen und dann einen leeren Thread haben, das geht ja wohl nicht. Oder kann man der ganzen Thread in das andere Forum verschieben, RB?
-
Das habe ich gelegentlich auch, wenn die Verbindung lahm ist und nur wenig runtergeladen ist, während das Abspielen beginnt. Meist sind immer nur kurze Bruchstücke zu hören, bis ein kleiner Furz nachgeladen wird.pegahorn hat geschrieben:ich kann Sachen im QuickTime nicht abhören, klingt total abgehackt, woran liegts
Gruß Richard
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Danke, T., das wollte ich eigentlich noch selber sagen, ich hatte vor dem update auch bei schneller Verbindung Probleme bei der Wiedergabe.T. hat geschrieben: Man braucht Quicktime 7.0, dann geht´s (eingebettet in iTune). Gibt´s hier. Und natürlich: Die Dateien sind alle um die 7 MB groß.
Gruß,
T.