Seidentuch
Moderator: RB
Seidentuch
Ist ja 'n Ding. Jetzt muss ich mir auch so was Seidentuchmäßiges besorgen oder mit Schaumstoff arbeiten.........mal sehen. Auf jeden Fall klingt die G Saite zwischen Sattel und Mechanik in einem Ton, der immer wieder gerne resoniert -genau gesagt ist es ein C. In ein paar, wenn auch wenigen Liedern, kommt das echt störend zur Geltung. Der Ton fällt genau dann ins Gewicht wenn ich alles abstoppe und ist bemerkenswert laut. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich rausgefunden habe, was da los ist.
Hier gibts so ein Ökobauerpärchen, die sich mit gefärbten Seidentüchern ein Zubrot verdienen, die werd ich mal fragen, ob sie mir was kleines machen können. Ich will da nicht so'n langen Zippel haben. Andererseits soll es auch nicht blöd aussehen, weshalb ich Schaumstoff nur für die zweitbeste Lösung halte.
Schaunmerma!
Hier gibts so ein Ökobauerpärchen, die sich mit gefärbten Seidentüchern ein Zubrot verdienen, die werd ich mal fragen, ob sie mir was kleines machen können. Ich will da nicht so'n langen Zippel haben. Andererseits soll es auch nicht blöd aussehen, weshalb ich Schaumstoff nur für die zweitbeste Lösung halte.
Schaunmerma!
Also, was war noch mal Trumpf?
Aber ein Greenback Dollar bitte, wenn schon denn schon !Johnny hat geschrieben:Dollarnoten helfen auch - siehe J. Cash

Mensch, man könnte fast glauben, der Kaindee wäre Korinther, so wie der Kacken kann....Kaindee hat geschrieben:Aber ein Greenback Dollar bitte, wenn schon denn schon !Johnny hat geschrieben:Dollarnoten helfen auch - siehe J. Cash
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two