wasserdichter Gitarrenkoffer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

wuchris

Beitrag von wuchris »

Müllsack rulez.

Neben den Gepäckrollen und Koffern, immer noch die beste Möglichkeit irgendwas auf dem Moped zu transportierten.
Mein Deluxe-Müllsack hat problemfreie 6600km binnen 4 Wochen in Norwegen überstanden. Und glaub mir: es hat verdammt viel geregnet...

Vorteil an einer Hüller ÜBER dem Koffer ist definitiv, dass das Wasser erst gar nicht (so leicht) bis an die gefährlichen Stellen wie Reißverschluss etc. rankommt und ausserdem beim öffnen des Koffers nicht die ganze Siffe vom Koffer ins innere gelangt.
Immer wieder faszinierend welch dreckige Brühe bei Regenfahrten einem da um die Ohren fliegt. Das möcht ich nicht im Koffer/an der Gitarre haben.
ralphus
Beitrag von ralphus »

OV1667 hat geschrieben: Bild
Das gefällt mir - wenn man vorne an den Gitarrenkoffer was Spitzes anbaut, kann man sich lästiger Fußgänger entledigen, oder man sucht sich einen Kumpel mit einer ähnlichen "Ausrüstung" und spielt "Duelling Guitarbikes" in der blutigen Variante ;-)

Na, Spaß beiseite. Das ragt schon ziemlich weit nach rechts raus. Beim Transport mit Autos ist es glaube ich verboten, das etwas zur Seite rausragt.
Viele Grüße

ralphus
OV1667

Beitrag von OV1667 »

Sorry im Voraus für den OT ... aber der passt so schön:
Bild
(je langsamer, umso lauter ...)
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
Antworten