Österreichisches Seperatisten-Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- elmoresilk
Leck mich im A… g’schwindi, g’schwindi!
Leck im A… mich g’schwindi! Leck mich, leck mich, leck mich, leck mich, leck mich.
Leck mich, leck mich, leck – g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im A… g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im A… g’schwindi, g’schwindi! Leck im A… mich.
Leck mich im A… g’schwindi!
Leck mich.
Wolfgang A. Mozart (6-stimmiger Kanon)
1782 KV 231
Nett nich ?
Leck im A… mich g’schwindi! Leck mich, leck mich, leck mich, leck mich, leck mich.
Leck mich, leck mich, leck – g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im A… g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
G’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi, g’schwindi!
Leck mich im A… g’schwindi, g’schwindi! Leck im A… mich.
Leck mich im A… g’schwindi!
Leck mich.
Wolfgang A. Mozart (6-stimmiger Kanon)
1782 KV 231
Nett nich ?
also doch...hähähä...jetzt kommt es...Pappenheim hat geschrieben: ...
Nochmal, ich habs dem Fayol auch schon geschrieben: Kritik ist mittlerweise erlaubt, aber nicht mehr als wir vertragen können. Und das ist nicht viel!
für mein gefühl, seit ihr noch zu "artig" zu sehr auf "besser keinen fehler machen" aus.
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
ja und pappe, ich stimme den anderen zu, dein avatar, ist nicht zwingend so identisch, wie die videos.
Fayol
Gsus46 hat geschrieben: Von wem is des Liederl denn? Hobts ihr des gschriebn?
Das Lied stammt von STS.

Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
Genau genommen bin ich 440 km an diesem Tage gefahren (nicht geradelt mit dem Rad sondern mit dem AUTOTripple xXx hat geschrieben:Kaindee, du bist jetzt aber nicht wirklich 220km geradelt?

Warum nicht ? Bei so einer Entfernung brauche ich nichtmal eine Pinkelpause

DO: 440 KM (Linz - Gaweinstal - Linz)
FR: 450 KM (Linz - Kastelruth)
SA: auch ein paar KM (Kastelruth - Meran - Bozen - ... - Kastelruth)
SO: 450 KM (Kastelruth - Linz)
... ich geb Gas ich will Spaß ...

- Pappenheim
Ganz sicher. Ich war ja schon so lange nicht mehr im Land ob der Enns. Zum Glück muss ich dann auch nur eine Gitte mitnehmen, weil Du die restlichen ja jetzt schon kennst.Kaindee hat geschrieben:@Pappe: Beim Revival werden wir noch ein´s drauflegen ... !

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Na ja, wenn der eine strummen tut, dann muß der andere picken tun.
Aber mehr als die gewöhnlichen Zupfmuster kann ich (noch) nicht.

Aber mehr als die gewöhnlichen Zupfmuster kann ich (noch) nicht.
So sommerliche Klänge im November, einfach herrlich!
Bin auch ein großer STS-Fan! Die bringen tolle Songs schon über Jahrzehnte (im Unterschied zu anderen Austropop-Größen, man will ja keine Namen nennen) und sind die einzigen Österreicher, die in meiner Heimatstadt 7000 Leute zum Konzert ziehen (OK, außer Hansi Hinterseer und seine Konsorten kommen...).
Kaum im Forum mit dabei muß ich auch schon gschafftln (auf Deutsch: mich wichtigmachen):
In der Rubrik Spieltechnik/Steelstring hab ich eine mögliche Spielweise des Intros von "Irgendwann bleib i dann duat..." mal aufgezeichnet zur Pflege der [/b]österreichischen Gitarrenzupfkultur
.
Kris
Bin auch ein großer STS-Fan! Die bringen tolle Songs schon über Jahrzehnte (im Unterschied zu anderen Austropop-Größen, man will ja keine Namen nennen) und sind die einzigen Österreicher, die in meiner Heimatstadt 7000 Leute zum Konzert ziehen (OK, außer Hansi Hinterseer und seine Konsorten kommen...).
Kaum im Forum mit dabei muß ich auch schon gschafftln (auf Deutsch: mich wichtigmachen):
In der Rubrik Spieltechnik/Steelstring hab ich eine mögliche Spielweise des Intros von "Irgendwann bleib i dann duat..." mal aufgezeichnet zur Pflege der [/b]österreichischen Gitarrenzupfkultur

Kris
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
- Pappenheim
Tja, wie gesagt, im Frühjahr 2012 müssen wir ein Österreicher-Forumstreffen organisieren. Am besten in Oberösterreich, das wär irgendwo die "gerechte geographische Mitte". 

liebe pappenheimer,
da ich ja kaindee schon von meiner früheren sehr engen beziehung zu OÖ erzählte würde ich mich, falls es terminlich passt, es tatsächlich geografisch dabei bleibt und ihr nichts dagegen habt, selbst einladen wollen. ICH BIN KEIN PREISS. habe eine besondere beziehung zum kreis braunau (no - na - net wegen demmt moanst).
gitarre müsste ich aus meiner sicht keine mitbringen, kann eigentlich auf allem spielen was einen annähernd normalen oder auch etwas breiteren hals hat.
nehme aber an man würde sich die eine oder andere als test objekt wünschen. würde mich dem anpassen.
da ich ja kaindee schon von meiner früheren sehr engen beziehung zu OÖ erzählte würde ich mich, falls es terminlich passt, es tatsächlich geografisch dabei bleibt und ihr nichts dagegen habt, selbst einladen wollen. ICH BIN KEIN PREISS. habe eine besondere beziehung zum kreis braunau (no - na - net wegen demmt moanst).
gitarre müsste ich aus meiner sicht keine mitbringen, kann eigentlich auf allem spielen was einen annähernd normalen oder auch etwas breiteren hals hat.
nehme aber an man würde sich die eine oder andere als test objekt wünschen. würde mich dem anpassen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Da du in der Mehrzahl sprichst fühle ich mich auch angesprochen und ich glaube ich spreche da im Sinne aller wenn ich sage: DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN !!Herigo hat geschrieben:liebe pappenheimer,
Und selbstverständlich musst du zumindest deine Akustik-Lieblingsklampfe mitnehmen, denn wir sind ja so scharf auf´s testen !

Naja, dann sollten wir Anfang des Jahres einen dementsprechenden Thread starten wo man sich "anmelden" kann, wo die Location und der Termin fixiert wird, ... usw.
- Pappenheim
Preißen sind auch willkommen, eh klar. Wir sind Freunde aller Menschen! *Heiligenschein* Nein im Ernst, würde mich sehr sehr freuen, Dich mal kennenzulernen. Und wer sonst noch von den Forumianern den Weg zu uns findet, ist natürlich auch herzlich willkommen!Herigo hat geschrieben:ICH BIN KEIN PREISS.