Aus der Bucht......Gutes Angebot?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Manati

Beitrag von Manati »

Ach so! "Neuer Geschäftsbereich" interpretierst du so, dass ein neuer Raum eingerichtet und dekoriert werden solllte?

Lustig. Ich verstand das ganz anders.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
wuwei
Beitrag von wuwei »

Hallo Manati,

Na ja, könnte natürlich auch sein, daß er vom Raumausstatter zum Gitarrenhändler umsatteln wollte und zu diesem Behufe schon mal damit angefangen hat, in der Welt herumzufahren und handverlesene Einzelexemplare zu erwerben. :wink:

Denkbar wäre vielleicht noch, daß er ein neues Ladenlokal eröffnen und dort einen Straßenmusiker in Lohn und Brot bringen wollte, um Kunden anzulocken. Von diesem löblichen Ansinnen hat er dann jedoch Abstand genommen, nachdem er hier im Forum von der legendären irischen Straßenschlacht gelesen hatte, und dem damit verbundenen tragischen Schicksal von sowatts Gibson J-45. :(

Was hättest Du für eine Variante anzubieten?

Herzlichen Gruß, Uwe
"A Harf’n g’hert in ka Symphonie;
i’ hab’ ma nöt helf’n könna."
(Anton Bruckner über seine 8.)
Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Wenn man doch so viel Geld in eine Gitarre ausgeben möchte,hatt man nicht automatisch das Verlangen die Gitarre auch schon selber gespielt zu haben?? :?
Stell dir vor der Typ betrügt dich,und dann bist du das Geld erstmal los,auf Ebay kann man sich niemals nie sicher sein.
Rainer H hat geschrieben:
Gitarrenspieler hat geschrieben:
Rainer H hat geschrieben: Wenn ich eine Gitarre größer 800Euro kaufen würde, würde ich egal von wo in Deutschland nur selber abholen!!
Gruß Rainer
Warum? Weil du die Gitarre testen möchtest oder dem Transportunternehmen nicht traust?
Eigentlich beides, ich sage mal bis 300 Euro wäre ich bereit Lehrgeld zu zahlen, alles darüber würde meiner schwäbischen Seele schaden zu fügen :lol:

Gruß Rainer
Genau,300 Euro sind zwa auch viel viel Geld,aber das lässt sich verkraften,bei 2500 Euro würde ich mir nen Strick nehmen.

Hehe das Angebot wurde beendet von Käufer offensichtlich.
Manati

Beitrag von Manati »

wuwei hat geschrieben:
Was hättest Du für eine Variante anzubieten?
Nun ja, als Kauffrau gehe ich davon aus, dass "neuer Geschäftsbereich" bedeutet, dass der Unternehmer sich auf neuen Gebieten betätigen möchte, die für ihn Neuland sind ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Rainer H

Beitrag von Rainer H »

LaFaro hat geschrieben:
Rainer H hat geschrieben:
Gitarrenspieler hat geschrieben: Warum? Weil du die Gitarre testen möchtest oder dem Transportunternehmen nicht traust?
Eigentlich beides, ich sage mal bis 300 Euro wäre ich bereit Lehrgeld zu zahlen, alles darüber würde meiner schwäbischen Seele schaden zu fügen :lol:

Gruß Rainer
na dann wird das mit "bauen lassen" ja nie was :wink:
Warum das denn?
:roll:
LaFaro

Beitrag von LaFaro »

na da weißt Du auch vorher nicht genau, was "raus kommt".. anspielen ist ja erst nach der Fertigstellung ..:) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple

"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten