Ausgerechnet dies Supernase bekommt eine Signature Gitarre in ein er Auflage von 14 Stück weltweit, also weniger als manch anderer echter Virtuose, also nee, daraufhin muß ich jetzt erst mal "...den Nippel durch die Lasche ziehen..."
Unglaublich aber wahr: http://www.ebay.de/itm/Martin-Gitarre-G ... 43aa67d535
Ja, die hatten wir mal irgendwo in einem Thread vor gar nicht allzu langer Zeit.
So ganz verständlich ist das für mich auch nicht, ABER ich muss trotzdem sagen: Mike Krüger ist klasse. Texte genial,
aber wenn man sich seine Klampferei anschaut, im Prinzip meistens die einfachen "Lagerfeuer-Akkorde".
Nichtdesto trotz ist er ein Urgestein des deutschen Comedy, aber das er für´s Gitarre spielen eine Signature bekommt ?
Was sind eigentlich so die Prämissen damit man ein Signature-Modell bekommt ?
Aber hat Krüger überhaupt das Lagefeuerdiplom? Ich meine nicht, denn H und C#m kann er glaube ich nicht spielen.
Und was das Urgestein deutscher Comedy betrifft...
Krüger wird total überbewertet.
Die 3 Urgesteine sind Valentin, Erhardt und Loriot. Krüger hatte die Latte nie besonders hoch angesetzt.
sowatt hat geschrieben:Nun gönnt dem guten Mike doch die Gitarre. Er hat sie zumindest dafür verdient das er so nett ist. Ebenso seine reizende Gattin.
Sehe ich genauso. Bis auf die reizende Gattin. Die kenn ich net.
Sind gar keine Signatur Modelle ... es sind lediglich Custom Shop Modelle vom deutschen Imporateur ... so ein Modell zu haben kann jeder sich bezahlen.
Diese Liste kenne ich, warum gibt es da weder eine 000-28EC, noch eine 000-42EC?
Die ECB sind die Riopalisandergitarren, aber die normalen EC sind nicht aufgeführt.