Aktuelle Angebote Saiten
Moderator: RB
- SouthernJumb°
Aktuelle Angebote Saiten
http://www.redcoon.de/B286453-Martin-MA-175_Saiten
Vll. ists ja interessant? Ich hab mir da verschiedene bestellt, denke 2€ sind wirklich günstig (versandkostenfrei).
Vll. ists ja interessant? Ich hab mir da verschiedene bestellt, denke 2€ sind wirklich günstig (versandkostenfrei).
- SouthernJumb°
- SouthernJumb°
- Gitarrenspieler
Da werden auch jede menge Lagerfeuergitarren (zum davor sitzen und plärren oder zum heizen weis ich allerdings nicht genau) verhökert. Meine
Saiten gibt es leider nicht.
Saiten gibt es leider nicht.

- SouthernJumb°
-
- SouthernJumb°
.
hehe...bei mir war'n die aber flott - spätnachmittag kam schon die Versandmeldung...und dabei bauche ich die gar nicht so dringend

hehe...bei mir war'n die aber flott - spätnachmittag kam schon die Versandmeldung...und dabei bauche ich die gar nicht so dringend

scharfe Neuigkeiten! Unser Logistik-Center hat Ihre Bestellung mit der Bestellnummer AUF-B-5550528 verschickt.
Hier sind alle wichtigen Angaben im Überblick.
Folgende Artikel liefern wir mit dieser Sendung an Sie aus:
2 x B286651 Martin SP 3100 - Stärke: Light 012 - 054

- SouthernJumb°
Moin Klaus...
...supi
Mehr als 4 Pack pro Bestellung geht ja scheinbar nicht. Ich hab mit je 4 Packs bestellt, die SPs kamen ja schon an.
Mal sehn, vll. bestelle ich noch auf Vorrat, kann mir vorstellen, dass es eine einmalige Sache ist.
Und, schlechte Saiten sind es gewiss nicht. Klingen frisch toll, verlieren halt rel. schnell.
Obwohl meine Favoriten Elixir 12-54PB sind.... wenn die nur nicht so teuer wären.
...supi
Mehr als 4 Pack pro Bestellung geht ja scheinbar nicht. Ich hab mit je 4 Packs bestellt, die SPs kamen ja schon an.
Mal sehn, vll. bestelle ich noch auf Vorrat, kann mir vorstellen, dass es eine einmalige Sache ist.
Und, schlechte Saiten sind es gewiss nicht. Klingen frisch toll, verlieren halt rel. schnell.
Obwohl meine Favoriten Elixir 12-54PB sind.... wenn die nur nicht so teuer wären.
Jepp...die Elixir halten bei mir so lange, dass es schon fast langweilig wirdSouthernJumb° hat geschrieben:Obwohl meine Favoriten Elixir 12-54PB sind.... wenn die nur nicht so teuer wären.

Darum streue ich gelegentlich mal so billige Drähte ein, damit ich mit Saiten wechseln nicht aus der Übung komme....