GAS beendet!!!!!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

laschek

GAS beendet!!!!!

Beitrag von laschek »

Voller stolz und erleichterung gebe ich das ende meine GAS phase bekannt!!!!!

bin heut in hersbruck beim martin gewesen und durfte mir die "Big Easy" sichern.

http://www.deerbridge-guitars.de/tbe.php

1- sehr schöne landschaft und ein sehr schönes städtchen, dieses hersbruck
2-unterkunft "Gasthof Bauer" sehr zum empfehlen, gutes essen und super zimmer (doppelzimmer inkl. frühstück 96 euro)
3-Deerbridge werkstatt!!! sehr geil. man erfährt allerhand und der Martin ist ein super Typ (könnte diesbezüglich viel erzählen. Danke Martin!!)
4-Sportbar!!! Livfussballübertragung!! 0.5 Bier für 2 Euro!!!!!!!!!!!!

Fazit! komme auf jedenfall wieder!!

Gruß sascha
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
RB
Beitrag von RB »

Wie, Du hast dieses Gerät erworben ? Das ist ein Ding.
Lotti

Beitrag von Lotti »

Hallo Sascha,

im gleichen Gasthof habe ich auch schon übernachtet, als ich bei Martin war um meine Tripple-000 in Auftrag zu geben. 8)

Deinen Eindruck kann ich nur unterschreiben, nur das Hersbrucker Bier war nicht so meine Favorit.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, Gasthof hin oder her, mich interessiert viel mehr, was du zu den Gitarren sagst :wink:
Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Das mit dem GAS nimmt dir hier eh keiner ab.... :wink:
Aber sonst Glückwunsch so eine Gitarre will ich auch mal haben, in, 50 Jahren :D .
Jetzt will ich nur noch Bilder+Soundbeispiele.
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Laschek, jetzt fasel hier nicht herum von der Infrastruktur auf der Hirschbrücke, das interessiert doch keine ...

Beschreib mal die Gitarre, Klang...

Fotos ... Soundbeispiele ...

Nun mach schon!!! :bop:
laschek

Beitrag von laschek »

nun. sitz gerade noch in der sportbar und trinke hersbrucker bier (dies ist wirklich net so gut)

also habe die gitarre beim martin getestet und muste mir selbst etwas die bespielbarkeit bemängeln!! der Ton ist der Hammer!!
nachdem aber meine finger die 15 grad minus (von der zigarette vorher draussen vor der tür) überstanden hatten, wurde es immer besser und besser....
habe die gitarre dann mit in die pension genommen und mit meinem schlagzeuger (thomas) welcher das cajon mitnahm ne spontane probe veranstaltet und wieder wurde es besser und besser ...

alos ja was soll ich sagen. ist aufgrund des ziemlich breiten korpuses schon eine umgewöhnung aber nach ner halben stunde war dann nur noch eine gewisse faszination zu spühren. geile gitarre!!!

habe auch noch 2 andere deerbridges ausprobieren dürfen (martins gitarren, ne Dread und so ne kleine "son of..." und die waren ebenfalls geil. besonders die kleine!

naja. bin jedenfalls sehr froh und freu mich auf sonntag. da hab ich nähmlich frei und kann den ganzen tag herumklampfen!!
zudem sieht die "Big Easy" in live noch viel geile aus.

oje, hab nur noch 2 minuten internetzeit!! meld mich dann wieder morgen wenn ich wieder in wien bin. bis denne
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Gast

Re: GAS beendet!!!!!

Beitrag von Gast »

laschek hat geschrieben: .....
-unterkunft "Gasthof Bauer" sehr zum empfehlen, gutes essen und super zimmer (doppelzimmer inkl. frühstück 96 euro)
.......

:shock:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Ich bin absoluter Fan der Landidyll-Kette.

Wenn ich dem Martin irgendwann auf die Saiten gehe, dann übernachte ich

:arrow: hier
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Re: GAS beendet!!!!!

Beitrag von Pappenheim »

threiter hat geschrieben:
laschek hat geschrieben: .....
-unterkunft "Gasthof Bauer" sehr zum empfehlen, gutes essen und super zimmer (doppelzimmer inkl. frühstück 96 euro)
.......

:shock:
Das habe ich mir auch gedacht. Ich meine, er kann sich nur vertippt haben ...
Pida

Beitrag von Pida »

Was ist denn so komisch?
laschek

Beitrag von laschek »

Wüsst ich auch gerne!
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Komisch ist eh nix. Ich denk mir halt nur, und der Reiter wohl auch, dass 96 Euro pro Nacht für ein Zimmer halt nicht so supergünstig ist. Das ist alles.

Ich hab klarerweise auch schon rund 100 Euro pro Nacht für ein Zimmer gezahlt. Das war allerdins 4-Stern in der Innenstadt von Rom in bester Lage und nicht in einem Wirtshaus in Hersbruck. Daher hab ich gedacht, dass sich der Laschek bei "96" wohl vertippt hat.
Brokenstring

Beitrag von Brokenstring »

noch ein stolzer Deerbridge- Besitzer...., aber Deine Signatur ist noch falsch. ich glaube, ich habe die Big Easy auch gesehen, als ich meine abholte, wobei meine natürlich noch einen Tick besser ist. Nee, Scherz beiseite, es macht wirklich Spass auf so einer, jeweils einzigartigen Gitarre, zu spielen. Und klingen tun alle gut, die Unterschiede sind fast immer nur noch Nuancen und die Beurteilung sind letztlich persönliche Präferenzen. Vielleicht gibt es ja mal ein "Deerbrige-Owner Treffen" dann könnte man mal alle vergleichen und auch die Evolution von Martins Künsten feststellen.
Viel Spass damit!
Deerbridge Hare's Bell
H-bone

Beitrag von H-bone »

Der Preis war ja auch für 2 Personen soviel ich weiss...
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

H-bone hat geschrieben:Der Preis war ja auch für 2 Personen soviel ich weiss...
Na gut, das wär ja dann was völlig anderes.... alles klar. :wink:
Antworten