GAS beendet!!!!!
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Brokenstring
Schade, dass meine schon weg war (aus meiner Sicht natürlich nicht wirklich), mich hätte mal interessiert, was Du zu ihr sagst. die Rose of Cimarron, hat mir auch gefallen, aber ich fand sie schon eher speziell. jede von Martins Gitarren hat wohl Ihren eigenen Charakter, in der eine liegt einem mehr, der andere weniger.
Auf jeden Fall sind es geile Geräte! außerdem ertappe ich mich dabei, bei jedem Ton genauer hinzuhören und ihn im Zweifel zu ändern. Die Bandbreite an Tönen ist deutlich gestiegen, was aber aus einigen Misstönen auch keine gescheiten Macht. it's the Indian, Not the arrow....
Auf jeden Fall sind es geile Geräte! außerdem ertappe ich mich dabei, bei jedem Ton genauer hinzuhören und ihn im Zweifel zu ändern. Die Bandbreite an Tönen ist deutlich gestiegen, was aber aus einigen Misstönen auch keine gescheiten Macht. it's the Indian, Not the arrow....
Deerbridge Hare's Bell
...dann drücke ich was ich sagen möchte mit anderen Worten aus: Wir wollen diese Gitarre nicht bei E-Bay sehen! (Jedenfalls nicht so schnellLaFaro hat geschrieben:
ich weiß nicht, ob "brauchen" der richtige Begriff in diesem Kontext ist"brauchen" tu ich sicher in einem nur ansatzweise "objektiven Sinn" keine andere Gitarre mehr, aber ich will definitiv nicht ausschließen, dass mich die eine oder andere noch reizt oder gar zum Kauf "verführt"....
![]()

Nach den euphorischen Kommentaren des neuen Besitzers schätze allerdings ich die Gefahr gering ein, dass bei dieser Gitarre mit einer "vorzeitigen Veräußerung" zu rechnen ist.
MattesD hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, was bei Dir in der Kindheit schief gelaufen ist, aber vielleicht suchst Du Dir mal langsam professionelle Unterstützung.Bravo - wieder mal ein toller Beitrag der die Gemüter erhellt und das Thema auf ein neues Niveau hebt...
hallo,
vor allem kam dieser beitrag völlig unvermittelt von jemandem von dem ich's garnicht erwartet hätte.
sicher n' ausrutscher.
tr