"Big Easy" in Action
Moderator: RB
- Gitarrenhans
Hey laschek,
da hast Du Dir ja echt ne leckere Gitarre an Land gezogen! Die gefällt mir echt richtig gut. Hat ordentlich wums! So eine fehlt mir auch noch 12fret und slotted headstock...wunderschön
!!!
Glückwunsch!!!

...was wird denn jetzt aus Deiner Taka???
da hast Du Dir ja echt ne leckere Gitarre an Land gezogen! Die gefällt mir echt richtig gut. Hat ordentlich wums! So eine fehlt mir auch noch 12fret und slotted headstock...wunderschön

Glückwunsch!!!

All I can do is be me, whoever that is. (Bob Dylan)
-------------------------
-------------------------
jo danke. naja die Takamine ist sowas wie mein arbeitspferd. klein, klingt saugut, extrem handlich. spiele ja auch öfters in verrauchten läden und da wäre mir die deerbridge wohl zu schade. die bleibt also (auch der seltenheit wegen) bei mir.Gitarrenhans hat geschrieben:Hey laschek,
da hast Du Dir ja echt ne leckere Gitarre an Land gezogen! Die gefällt mir echt richtig gut. Hat ordentlich wums! So eine fehlt mir auch noch 12fret und slotted headstock...wunderschön!!!
Glückwunsch!!!![]()
![]()
lg sasch
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Du wirst aus dem staunen nicht heraus kommen!! Es klingt zwar komisch aber meine klingt jeden Tag besser. Keine Ahnung wie der Martin den Sound hinbekommt. Also wer so eine Gitarre hat oder bekommt , sollte sie in Ehren halten. Wenn meine weggehen sollte dann nur gegen eine mit dem gleichen Hersteller!! Aber das hat noch laaaaaange Zeit
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
- Pappenheim
Ja, aber in Österreich gibts das zum Glück noch. 
Nichtraucherschutzlangweilerei ... pöööööh ...

Nichtraucherschutzlangweilerei ... pöööööh ...

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
hier ist alles etwas anders!!! habe neulich nicht ma mehr singen können weil ein zuschauer nen meter vor mir kontinuirlich zigarre gequalmt hat. das war selbst mir (als raucher) zu heavy.Saitensprung hat geschrieben:Huch, ich dachte, die gibt es nicht mehr wegen des Nichtraucherschutzgesetzes.laschek hat geschrieben:spiele ja auch öfters in verrauchten läden
lg sasch
(Spitzengitarre übrigens)

Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
das Rauchen ist "ziemlich anders..."laschek hat geschrieben:hier ist alles etwas anders!!! habe neulich nicht ma mehr singen können weil ein zuschauer nen meter vor mir kontinuirlich zigarre gequalmt hat. das war selbst mir (als raucher) zu heavy.Saitensprung hat geschrieben:Huch, ich dachte, die gibt es nicht mehr wegen des Nichtraucherschutzgesetzes.laschek hat geschrieben:spiele ja auch öfters in verrauchten läden
lg sasch
(Spitzengitarre übrigens)

rein optisch und gefühlt habe ich öfter den Eindruck, dass in Wien ca. 137% der Einwohner rauchen....

aber... über Geschmack lässt sich nicht streiten.. sprach der Affe und biss in die Kernseife...
so genug offtopic...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
- Holger Hendel
Feines Gerät, da wünsch´ich viel Freude mit.
Ist das nicht die eigentliche Bestimmung einer so schönen Gitarre? An gemütlichen Orten coole Musi zu spielen?spiele ja auch öfters in verrauchten läden und da wäre mir die deerbridge wohl zu schade.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover