bin grade mal im Netz über das Bracing von Kev Ryan gestolpert... - Wahnsinn... da weiß man, wo die Dollars hingehen

|
Moderator: RB
Muss es aber wirklich nicht! Kennst du den Peter? Wenn ja, kann ich dich nicht verstehen. Der ist echt supernett und würde (jedenfalls fast) nie denken: Boah ey, spielt der aber schlecht...die Gitarre ist nix für den...jay-cy hat geschrieben: Ich hab mich bislang nicht wirklich rangetraut. Ist immer etwas "belastend", wenn Peter aus seinem Büro kommt, den Laden aufschließt und sich daneben stellt
Die 18 stand irgendwo auf der Website, gefolgt von Preisen über 20, dazu noch Optionen. vielleicht hab ich mich aber nur verguckt...jay-cy hat geschrieben:Naja, 18,000 ist reichlich übertrieben, der Basispreis ist deutlich niedriger (lass die erste 1 weg).
Bei Peter Finger hier in OS stehen welche. Seine Lieblingsgitarre ist eine Mission Grand Concert. Der Klang ist schon beachtlich. Aber bei PF klingt alles gut![]()
Ich hab mich bislang nicht wirklich rangetraut. Ist immer etwas "belastend", wenn Peter aus seinem Büro kommt, den Laden aufschließt und sich daneben stellt