The Loar Gitarren
Moderator: RB
-
Gesamtschulfan
Tatsächlich, trotz 12-fret !Gesamtschulfan hat geschrieben:Massiv ist nur die Decke. Die Mensur ist gar nicht kürzer, sondern mit 645 sogar ziemlich lang!
Na die Entscheidung fällt vermutlich zwischen der LH 200 und der Ibanez, wobei hier auch die Ibanez AEG 8e NT einen schlanken Fuß ... äääh Hals machen würde.
Aber werde mal über den Tellerrand schauen und mich bei "Sigma" und "Recording King" umsehen. Die habe ja auch einen sauberen Ruf für´s Geld.
Da kann ich ja direkt zum Thomann fahren --> 382 km !Gesamtschulfan hat geschrieben:@ Kaindee: Von Linz bis zu mir sind es nur ca 450 km.Ich habe beide Loars! (nicht nur!!
)
Aber Danke für´s Angebot. Verkaufst du zufällig die LH 200 ? Hoffe du hast das beigelegte Pickguard noch nicht aufgeklebt.
-
Gesamtschulfan
Die Mensur ist bei 12bündern nicht zwingend kürzer.Kaindee hat geschrieben:Tatsächlich, trotz 12-fret !Gesamtschulfan hat geschrieben:Massiv ist nur die Decke. Die Mensur ist gar nicht kürzer, sondern mit 645 sogar ziemlich lang!![]()
Siehe Lakewood, die haben meist eine 65er Mensur, egal ob 12 oder 14 Bund.
- SouthernJumb°
- SouthernJumb°
Ja, aber ich denke, die könnte man doch noch nachträglich anbringen lassen, oder dies auch selbst machen.
Sicher kein Hexenwerk, das kann man ja auch erst mal am toten Objekt üben, bevor man dann an die Gitte geht.
Von daher wäre das für mich nicht unbedingt ein "No-Go" Kriterium.
..sehe das aber genau so.
Sicher kein Hexenwerk, das kann man ja auch erst mal am toten Objekt üben, bevor man dann an die Gitte geht.
Von daher wäre das für mich nicht unbedingt ein "No-Go" Kriterium.
..sehe das aber genau so.
Und schon die Antwort erhalten:Kaindee hat geschrieben:Habe jetzt mal ein Mail an Thomann geschrieben wann die LH-200 wieder verfügbar ist.
Sehr geehrter Herr K***************,
vielen Dank für ihre Anfrage. Die Gitarre wird vermutlich erst wieder Anfang August lieferbar werden.
Ob ich so lange warten will glaub ich nicht ...
- SouthernJumb°
-
Gesamtschulfan
-
Gesamtschulfan