Gitarren Apps für Samsung Galaxy
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
-
ich habe noch das siemens S65 und das s45i und ein m65, gehen alle noch, bzw. das s65 habe ich doppelt, hat mir ein kollege geschenkt weil bei meinem in der akkuhalterung etwas abgebrochen ist und der nicht mehr sicher hielt. das neueste handy ist also von 2004.
ach und ich hatte noch ein 11 jahre altes nokia (?) mit knuppel, wollte das schon entsorgen! als ich den wagen von meiner schwiegermutter übernommen habe, sah ich, dass es genau in die freisprechanlage passt. sie hat die nie benutzt. Das ist ein komfort den ich sehr gerne nutze, denn die anlage ist klasse und gerade auf längeren strecken habe ich auch mal zeit und muse zu telefonieren und mit dieser anlage ist das total stressfrei und lenkt so gut wie nicht ab weil man alles vom lenkrad aus steuern kann. die audioqualität ist hervorragend.
das heißt aber nicht, dass ich technik feindlich bin, bin auch schon mal mit 2 laptops unterwegs und genau deshalb finde ich diese pads nicht schlecht, aber es ist noch nichts dabei was mich vollkommen überzeugt, ich hätte gerne eine etwas größere (din a 4) anzeige und ich möchte nicht von iTunes abhängig sein. android pads gefallen mir aber auch nicht so, mal sehen wie sich Win8 entwickelt. diese hunderttausend apps brauche ich aber auch da nicht.
ach und ich hatte noch ein 11 jahre altes nokia (?) mit knuppel, wollte das schon entsorgen! als ich den wagen von meiner schwiegermutter übernommen habe, sah ich, dass es genau in die freisprechanlage passt. sie hat die nie benutzt. Das ist ein komfort den ich sehr gerne nutze, denn die anlage ist klasse und gerade auf längeren strecken habe ich auch mal zeit und muse zu telefonieren und mit dieser anlage ist das total stressfrei und lenkt so gut wie nicht ab weil man alles vom lenkrad aus steuern kann. die audioqualität ist hervorragend.
das heißt aber nicht, dass ich technik feindlich bin, bin auch schon mal mit 2 laptops unterwegs und genau deshalb finde ich diese pads nicht schlecht, aber es ist noch nichts dabei was mich vollkommen überzeugt, ich hätte gerne eine etwas größere (din a 4) anzeige und ich möchte nicht von iTunes abhängig sein. android pads gefallen mir aber auch nicht so, mal sehen wie sich Win8 entwickelt. diese hunderttausend apps brauche ich aber auch da nicht.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- Brokenstring
Ichmensch das mal stellvertretend für ähnliche Äußerungen oben. Ich habe genauso gedacht. mein Ältester, damals 15 wollte ein IPhone, für mich völlig indiskutabel, reines Statussymbol inakzeptabel für einen 15-jährigem. Dann bekam er eines von seinem Patenonkel geschenkt, Frust in der Familie und Streß mit meinem Bruder waren die Folge. In unserem Urlaub hatten wir eine Panne, mein Junior hat übers IPhone die Hilfe organisiert, mit Ortung, Wegbeschreibung für den portugiesischen ADAC USW. also war das Teil schon mal Super. zu Weihnachten bekam ich dann ein IPad geschenkt, die Offenbarung. Malschnell Forum lesen, kein Ewig langes Hochfahren eines Computers nötig. alle Noten und Tabs drauf, dazu GarageBand, Gitarrentuner, Drumcomputers, Looper, einfach nur noch genial. nach 4 Wochen hab ich mir dann auch nochneinigermaßen IPhone zugelegt, am wenigsten telefoniere ich damit. die Teile sind einfach nur brauchbar und klasse. kauft Euch mal ein Smartphone und benutzt es, ihr wollt Euer altes Handy nicht mehr haben!Tripple xXx hat geschrieben:Ich hab 5 Jahren das gleiche Handy ohne diesen ganzen schnick schnack und komme trotzdem gut durchs Leben.
Deerbridge Hare's Bell
-
- Brokenstring
nee nee, Porsche dürfte ich schon mehrmals bei Freunden probieren, nicht die neuesten, aber echte Elfer. Nach 5 min habe ich wieder gewechselt, diesen Status Brauch ich nicht wirklich. da ist mir meine Kohle zu sauer verdient, Autos sind für mich Reiner Zweck. Ich steh eher auf Understatement. aber meine Deerbridge, die lieb ich schon, das ist so auch so eine Art Status für Insider, nicht für Prols 

Deerbridge Hare's Bell
Nein danke. Ich möchte mein altes Handy eigentlich auch nicht haben - am liebsten hätte ich gar keins, aber leider geht das nicht.Brokenstring hat geschrieben: kauft Euch mal ein Smartphone und benutzt es, ihr wollt Euer altes Handy nicht mehr haben!
Und es nervt mich gewaltig, dass die Menschen unterwegs, auf der Straße, in Lokalen, in öffentlichen Verkehrsmitteln ... sich nicht mehr angucken, nicht mehr miteinander kommunizieren; alle sitzen, stehen und laufen sie aneinander vorbei, 9 von 10 mit diesem grässlichen Spielzeug in der Hand. Furchtbar.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Pappenheim
Allerdings hinkt der Vergleich. Und ein Smartphone ist doch kein Statussymbol. Das kann sich mittlerweile jeder albanische Hausmeister leisten, gibts ja gratis überall, zwar mit Vertragsbindung, aber gratis ist gratis.Tripple xXx hat geschrieben:Kauf dir mal ein Porsche, nach einem Jahr willst du auch kein Opel mehr (Ja ich weiss der Vergleich hinkt) ich hab genug Freunde die meinen sowas zu brauchen, aber oft ist das doch nur Status Symbol und das wars.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Guitar Tapp Pro ?Ecki hat geschrieben:Hallo,
Empfehlen kann ich Dir GuitarTapp. Damit hast Du Zugriff auf Text und Akkorde von nahezu allen bekannten Liedern
Probieren kannst Du die App zunächst via kostenloser Demo Version, mit der Du 20 Songs anschauen kannst. Die Vollversion kostet dann 1,99 Euro.
Gruß,
Ecki
Kann man den kompletten Song speichern (Lyrics und Akkorde) ?
Kann man die dann offline benutzen ?
Kann man Änderungen vornehmen (Akkorde, Text) ?
Kann man fremde Dateien nutzen (eigene Texte) und wenn ja, in welchem Format ?
....
Klaus
Da bin ich aber ganz bei Dir. Ich hasse diese Mistdinger auch wie dieManati hat geschrieben:Nein danke. Ich möchte mein altes Handy eigentlich auch nicht haben - am liebsten hätte ich gar keins, aber leider geht das nicht.Brokenstring hat geschrieben: kauft Euch mal ein Smartphone und benutzt es, ihr wollt Euer altes Handy nicht mehr haben!
Und es nervt mich gewaltig, dass die Menschen unterwegs, auf der Straße, in Lokalen, in öffentlichen Verkehrsmitteln ... sich nicht mehr angucken, nicht mehr miteinander kommunizieren; alle sitzen, stehen und laufen sie aneinander vorbei, 9 von 10 mit diesem grässlichen Spielzeug in der Hand. Furchtbar.
Pest. Ich habe jetzt so ein ach so tolles Smartphone und das Teil ist genauso
langweilig wie mein altes Nokia 6130. Nur bunter ist es. Wenn ich so ein Ding
nicht beruflich brauchen würde, hätte ich gar keins.
Gruß sowatt
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Ich besitze so eine altes Nokia NPE 4, was mir mal jemand geschenkt hat, damit ich ihn beim jährlichen Besuch immer vom Bahnhof in der Heide anrufen kann, dass er mich abholen kommt. Ich telefoniere also ca. 1-2 mal im Jahr mit einem Handy!Manati hat geschrieben:Das beruhigt mich, dass es offenbar auch anderen so geht. Manchmal komme ich mir vor wie ein Alien ...
Zugegeben, ich benötige nicht unbedingt beruflich eines, aber das trifft denke ich auch auf die meisten Bürger zu, die es für unentbehrlich halten.
Ich habe akzeptiert, dass es etwas ist, was Arbeitsplätze geschaffen hat. Aber wie Manati beschreibt, kann es auch echt nerven
( etwas nach unten zu den Hörproben scrollen und bei Track 13 "Stille" auf das kleine "Textblatt-Icon gehen und sich den Text mal auf der Zunge zergehen lassen - besonders im Mittelteil!
hm... in manchen dingen ist man schizophren ... ich fahr seit 30 jahren in ein land in dem es schon damals normal war, dass der fernseher dröhnt, der spielautomat ruft und schreit und sich in einer lautstärke unterhalten wird, dass man denkt jetzt gibts gleich haue, und dabei entspanne ich mich...
ich glaube es zumindest...

Salud a Familia
meii leut, ist es denn so cool wenn man sagen kann, ich hab noch ein altes.
warum habt ihr dann überhaubt eines, die Freunde kann man doch auch mit dem Fahrrad zum Grillabend einladen.
Ihr sitzt doch auch täglich vor einer moderner Rechenmaschine um an Foren zu fummel.
manchmal "muss" man einen Techniksprung einfach mitmachen, wenns spass macht, und den bringt ein Smartes computer-phone auf alle Fälle. Telefon ist es ja nur noch am Rande.
Bringt viele super Praktische Vorteile, ohne die man natürlich leben kann. ich bin, trotz Selbständigkeit" noch facebook verweigerer und fahr auch ein 14 jahr altes Auto, meine Jeans ist fast genau so alt, ähh ne dann würd sie mir nicht mehr passen
und hab das Smarte Teil lange aufgeschoben,
aber es ist super.
@Gitarrenspieler, das HTC one X kann ich empfehlen, geniales Teil und spitzen Display, auch die Kamera, aber das kommende Galaxy 3 wird ebenso toll werden.
bei zurückwechsel zu Telekom hab ich nur 200MB gebucht, an diese Grenze kommt man evtl mal im ersten Monat dann nicht mehr, und kann sich ne super Kontrolle einrichten. Ein gutes Netzt ist wichtiger finde ich.
dazu der Tipp von Klaust,
Updates und downloads zuhause bei aktivierten WLAN machen.
SMS (flat) braucht kein Mensch mehr, finde super dass die Jugend, die Jahrelang mit den unverschämten SMS-Preis abgezockt wurde nun alles über mail machen kann.
warum habt ihr dann überhaubt eines, die Freunde kann man doch auch mit dem Fahrrad zum Grillabend einladen.
Ihr sitzt doch auch täglich vor einer moderner Rechenmaschine um an Foren zu fummel.
manchmal "muss" man einen Techniksprung einfach mitmachen, wenns spass macht, und den bringt ein Smartes computer-phone auf alle Fälle. Telefon ist es ja nur noch am Rande.
Bringt viele super Praktische Vorteile, ohne die man natürlich leben kann. ich bin, trotz Selbständigkeit" noch facebook verweigerer und fahr auch ein 14 jahr altes Auto, meine Jeans ist fast genau so alt, ähh ne dann würd sie mir nicht mehr passen

aber es ist super.
@Gitarrenspieler, das HTC one X kann ich empfehlen, geniales Teil und spitzen Display, auch die Kamera, aber das kommende Galaxy 3 wird ebenso toll werden.
bei zurückwechsel zu Telekom hab ich nur 200MB gebucht, an diese Grenze kommt man evtl mal im ersten Monat dann nicht mehr, und kann sich ne super Kontrolle einrichten. Ein gutes Netzt ist wichtiger finde ich.
dazu der Tipp von Klaust,
Updates und downloads zuhause bei aktivierten WLAN machen.
SMS (flat) braucht kein Mensch mehr, finde super dass die Jugend, die Jahrelang mit den unverschämten SMS-Preis abgezockt wurde nun alles über mail machen kann.
- ralphus
Keiner hat was zu verschenken. Wenn es etwas "kostenlos" gibt, zahlst Du das! Schlimm ist es, wenn Du nicht weißt, auf welchem Wege. Denn dann hat Dich jemand reingelegtPappenheim hat geschrieben:...aber gratis ist gratis.

Wenn Dir der Weg bekannt ist, nimmst Du eben billigend in Kauf, dass der Lieferant schon an sein Geld rankommt

Viele Grüße
ralphus
ralphus