Österreichisches Separatistentreffen II beim Pappenheimer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Elke hat geschrieben:Ohne Internet würde ich ganz viele liebe Freunde niemals kennengelernt haben.
Genau ... und wie bei allem im Leben muss man auch dem Internet, dem Handy und diversen Navigationshilfen stets die positiven Seiten abgewinnen. Die negativen Aspekte sehe ich zwar, allein mir fehlt der Glaube daran was ändern zu können.
Orange
Beitrag von Orange »

Auch wenn ich auf Vintage und altes Zeugs stehe, so schaue ich doch auch das ich "mit der Zeit gehe",
was nicht heißt daß ich mir allen möglichen Elektronik-Schnick-Schnack kaufe. :)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

"...in Planung" ??? Takamine ??? Jetzt krieg ich das erst mit ... auweia --- wieso das denn? Ohne jetzt Takamine herunterputzen zu wollen, ganz im Gegentum; aber, Schockschwerebrett: Neuer GAS-Ausbruch in Oberösterreich oder was? :)
Krümel

Beitrag von Krümel »

Pappenheim hat geschrieben:"...in Planung" ??? Takamine ??? Jetzt krieg ich das erst mit ... :)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

:?: :?: :?:
Orange
Beitrag von Orange »

@Pappe: Da hast du wohl den kürzlich weitergeführten >>> Signature Gitarren Thread <<< übersehen. Ab Seite 6 so in der Mitte geht´s los (Fr Jun 08, 2012 6:18 pm). Ich war Gitarrenkabel kaufen und wenn man schon mal im Gitarrenladen ist dann schaut man mal ... ich meine ... man schaut einfach nur mal ... und da keiner da war und ich die ganze Abteilung für mich hatte griff ich mir mal eine Taka die da hing, und dann die nächste und dann die nächste und dann ... aber lies selbst ... . :wink:

Jetzt reißt es mich gerade mal hin und her ... vielleicht vergeht es auch wieder. :roll:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ah ja, das war das also.

Und was soll das Teilchen kosten?

Reifen lassen ist immer gut, einem akuten GAS-Schub sofort nachzugeben führt ins finanzielle Verderben. Oder kann es zumindest. Wenn das GAS nach einem halben Jahr immer noch da ist - zuschlagen, sag ich immer. :wink:
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:Und was soll das Teilchen kosten?
Bei MUSIK GATTERMANN, Bad Hall (hat übrigens ein tolles Sortiment an Verstärkern, Zubehör, ... ) € 999,--. Im Internet auch schon etwas billiger gesichtet,
z. B. HIER, aber im Grund genommen einen guten 1000-er.
Pappenheim hat geschrieben:Reifen lassen ist immer gut, einem akuten GAS-Schub sofort nachzugeben führt ins finanzielle Verderben. Oder kann es zumindest. Wenn das GAS nach einem halben Jahr immer noch da ist - zuschlagen, sag ich immer.
Genau, den Zeitrahmen habe ich mir auch ungefähr gesetzt, aber es 'kratzt' halt schon gewaltig ...
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ja kenn ich, hab ja gerade dasselbe mit der blöden Jackson Browne.

Aber warum das Krümelchen sich weiter oben dreimal einen abgrinst, durschau ich immer noch net.

Sie wird sich doch wohl nicht nach Gaweinstal wagen???
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:Aber warum das Krümelchen sich weiter oben dreimal einen abgrinst, durschau ich immer noch net.
Das rührt wohl daher weil sie mir per PN schon gleich nachdem ich die Änderung in der Signatur gemacht habe drauf angesprochen hat. Ja, sie war die Erste, deswegen ! :D
Pappenheim hat geschrieben:Sie wird sich doch wohl nicht nach Gaweinstal wagen???
Nö, an diesem Tag SICHER nicht, und den Grund darf sie dir selbst verraten. :wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ah ja, weiß schon. :)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Leider wird der Badpicker nicht kommen können, ich bekam eben eine PN von ihm.

Damit sind wir zum gegenwärtigen Stand 5 Personen. Bleibt überschaubar, die Sache, so scheints.

Ich hoffe, dass der Laschek noch kommt, ansonsten sind wir eh schon eine kleine, aber feine Runde. Mit dem Pezi wirds - nach einem Telefonat mit ihm - wohl auch nix werden, sein Gig ist doch ein Stück weit weg und müsste schon früh enden (ev. Blitzeinschlag?) damit es sich noch auszahlt. Aber er wird sein Bestes versuchen, sagte er. Na schaumermal.
Orange
Beitrag von Orange »

Positiv denke, das wird schon, ein paar Leute werden wir schon zusammenkratzen können. :)

Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe das ich kommen kann.

Wie leitet man nochmal eine Geburt ein ? :D :wink:
Wurstfinger

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,
Kaindee hat geschrieben:Wie leitet man nochmal eine Geburt ein ?
schon vergessen? sich umdrehen und fest mit dem Kopf in Richtung der hellen, weichen Stelle drücken.

scnr
Gruß Martin
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Also dann, heute in einer Woche isses soweit. Ich werde dann mal per PN genaue Adresse und Wegbeschreibungen schicken.

Kaindee, wie siehts denn nun mit dem Nachwuchs aus? Kann Dir der noch einen Strich durch die Rechnung machen?
Antworten