Gut Ei
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- guitar-hero
- Mr. Magic Takamine
Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch allen eine stramme Saite zu wünschen.
* * *
Mich würde ja auch mal interessieren, ob im befreundeten Ausland - z.B. im benachbarten ehemaligen Kaiserreich Österreich - auch noch Häschen verschreckt über die Wiesen hoppeln und Eier verlieren. Bei den stark abfallenden Almwiesen sollte das Aufsammeln kaum ein Problem sein, denn die Eier müßten doch eigentlich herabrollen und an irgendeinem Bergesfuß liegenbleiben. Das wäre dann ja wohl - wenn es gen Norden geht - schon im Bayerischen. Ergo - die Bajuwaren profitieren von österreichischen Haserln.
Schade - Bei mir an der Nordsee landet man nur ekligen Fisch an. Nix mit Berghaserln.
* * *
Mich würde ja auch mal interessieren, ob im befreundeten Ausland - z.B. im benachbarten ehemaligen Kaiserreich Österreich - auch noch Häschen verschreckt über die Wiesen hoppeln und Eier verlieren. Bei den stark abfallenden Almwiesen sollte das Aufsammeln kaum ein Problem sein, denn die Eier müßten doch eigentlich herabrollen und an irgendeinem Bergesfuß liegenbleiben. Das wäre dann ja wohl - wenn es gen Norden geht - schon im Bayerischen. Ergo - die Bajuwaren profitieren von österreichischen Haserln.
Schade - Bei mir an der Nordsee landet man nur ekligen Fisch an. Nix mit Berghaserln.

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Rom, oh Rom, ewige Stadt....Joachim hat geschrieben:Ich wünsche auch allen Frohe Ostern.
Ich werde diese mit meiner Liebsten in Rom verbringen. Vielleicht ist ja da das Wetter österlicher.
Und? Hast Du einen persönlichen Termin bekommen? Oder reihst Du Dich in die Menge der österlichen Pilger ein und verbringst einen Tag auf dem Petersplatz? Es muss ein grandioses Gefühl sein, zwischen zehntausenden Menschen aus aller Welt zu stehen... Aber nix für Leute mit Platzangst und schwacher Blase ( so wie ich

Joachim, ich beneide Dich und wünsche Dir viel Spass und ( hoffentlich auch ) ein wenig Erholung.
Der olle
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ähmmmm.... Kaspar? Melchior? Balthasar?Tpunkt, der Geheimnisvolle hat geschrieben: ...
'I tell my ma when I go home,
the boys won't leave the girls alone,
They pulled my hair and stole my comb,
But that's alright till I go home.
She is handsome, she is pretty,
she is the girl of Dublin city,
She is the gordon, one, two, three!
Please can you tell me who is she?'
...

oder vielleicht.... Rumpelstilzchen ???

(Woody Guthrie)
- Treehugger
... quanto sei bella Roma, quando è sera ...Joachim hat geschrieben:
Ich werde diese mit meiner Liebsten in Rom verbringen.
Viel Spaß! Ich hab mir einmal den "urbi et orbi" persönlich abgeholt, da war ich 15 und bin prompt in Ohnmacht gefallen, weil es so voll war

Und falls du da Kartons mit Wahlzetteln findest. lass die bloß liegen - bin froh, dass letzte Woche zwei Mafiabosse abdanken mussten

Buona Pasqua!
Zuletzt geändert von Treehugger am Do Apr 13, 2006 3:10 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...