Gut Ei

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Treehugger

Beitrag von Treehugger »

sisi hat geschrieben:ne, mitm verstecken spielen isses bei mir nüscht, ick bin wieda mal single. :roll:
@sisi: Ach du dickes Ei! Gut, dass du eine Gitarre hast.
Die hat mir immer geholfen, sowas zu verarbeiten.
Nach Trennungen sind immer die besten Lieder entstanden ;-)

... und wenn du einsam bist, komm' zu uns ins Forum (warst sehr rar in letzter Zeit!),
wir verstehen dich (meistens ;-)) und haben dich trotzdem lieb... :lol: :lol:

Frohe Ostern und erfolreiche Eier(likör?)-Suche ;-)
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Ach Sisi, das ist doof.... :cry:

Hier von mir ein Knuddelhasi zum Überbrücken

Bild

Aus dem Norddeutschen geschickt vom ollen
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Holger Hendel »

Auch von mir: frohe Ostern zusammen!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
SouthernOffroader

Beitrag von SouthernOffroader »

OldPicker hat geschrieben:Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch allen eine stramme Saite zu wünschen.

* * *

Mich würde ja auch mal interessieren, ob im befreundeten Ausland - z.B. im benachbarten ehemaligen Kaiserreich Österreich - auch noch Häschen verschreckt über die Wiesen hoppeln und Eier verlieren. Bei den stark abfallenden Almwiesen sollte das Aufsammeln kaum ein Problem sein, denn die Eier müßten doch eigentlich herabrollen und an irgendeinem Bergesfuß liegenbleiben. Das wäre dann ja wohl - wenn es gen Norden geht - schon im Bayerischen. Ergo - die Bajuwaren profitieren von österreichischen Haserln.

Schade - Bei mir an der Nordsee landet man nur ekligen Fisch an. Nix mit Berghaserln. :(
hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen ! frohe ostern allerseits !
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
sisi
Beitrag von sisi »

SouthernOffroader hat geschrieben:hab mir fast in die hosen gemacht vor lachen !
hihi, ich mir auch fast!
(wir sollten uns künftig mit pampers eindecken, wenn wir uns hier weiterhin "gefahrlos" old pickers posts zu gemüte führen wollen.)

und:
ooch, treehugger und old picker, ihr seid ja zu lieb.
empathie adelt, hoffnungslose fälle wie meiner bedürfen ihrer zum glück aber nicht, ich leb ja gern junggesellig, bloß.... nunja.... nach abgeschreckten, versteckten, bedeckten, gefleckten oder ungescheckten eiern zu suchen, fällt halt flach.

übrigens:
alte (knuddel)hasen mit durchblick lassen den fakt nicht unbedacht, dass die ganze geschichte mit den eiern und der ovulation ausnahmslos weibliches terrain darstellt.

:P
Antworten