Österreichisches Separatistentreffen II beim Pappenheimer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Elke

Beitrag von Elke »

Mein Auto wollte heute mit sehr eigenartig und ungesund klingenden Geräuschen Protest gegen die für's Wochenende geplante Tour erheben. :roll:

Bin dann gleich zu meinem Mechaniker gefahren.
Auf dem Weg dorthin hat sich das Auto aber wieder beruhigt (wahrscheinlich ist das bei Autos mit dem Mechaniker so wie bei manchen Leuten mit dem Zahnarzt).
Jedenfalls klingt jetzt alles wieder normal und der Mechaniker hat auch nix bedenkliches gefunden.
Ich hoffe, dass sich da keine böse Überraschung mehr auftut.

Ansonsten ruf ich mir halt das gelbe Privattaxi, dass mich dann ins Gaweinstal chauffieren darf. :lol: :lol:
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

@Kaindee: siehe PN.

@Laschek: An der Autobahn gibts einen Schachtelwirt mit Frühstück ... :P ... ansonsten hast du das fein gemacht mit Kinderversorgung und sonstigen Freiheiten am Samstag! :bide:

@Elke: Auch fein gemacht! Wäre ja ein Witz gewesen, wenn ausgerechnet an der Karre gescheitert wär.

@Escapeharry: Lang nix mehr von dir gehört, passt bei dir eh alles, kommst du eh?

@Kris: Wir telefonieren noch, wie gesagt.
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

Jaja, alles super bei mir.
ich freu mich auch schon WAHNSINNIG!
Fürchte nur, daß wir bei den aktuellen temperturen mit den Gitarren verschweißen werden, und wir dann mit Spachtel und Nitro-Verdünner Not-OPs benötigen. Oder wir lassen die dann einfach ein paar Wochen dran.

Werd übrigens ne Klappmatratze für mich mitbringen. Brauch also zum Pennen nur ein Fleckerl aufm Boden irgendwo (in einem klimatisierten Raum).
Ich will doch nur spielen ! Bild
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

escapeharry hat geschrieben:Fürchte nur, daß wir bei den aktuellen temperturen mit den Gitarren verschweißen werden, und wir dann mit Spachtel und Nitro-Verdünner Not-OPs benötigen. Oder wir lassen die dann einfach ein paar Wochen dran.
Abba geh, alter Socken über Oberarm und Ellbogen und geht schon. ;-)
escapeharry hat geschrieben:Werd übrigens ne Klappmatratze für mich mitbringen. Brauch also zum Pennen nur ein Fleckerl aufm Boden irgendwo (in einem klimatisierten Raum).
Das ist praktisch. Damit wären alle untergebracht und keiner muss sich ein Zimmer nehmen.

Na denn bis übermorgen! Freu mich auch schon sehr! - wie gesagt, ab 13:00 ist geöffnet.
kris

Beitrag von kris »

Hallo Leutln!

Freu mi a schon ganz sakrisch darauf Euch wiederzusehen und mit Euch zu spielen!

Gruß,
Kris 8)

@ harry: Bringst Du eh auch Deine neue Uke mit.

@ pappenheimer: Werde mich Deinem Gehöft wahrscheinlich mit dem Radl annähern, brauchst mich nicht abholen. Melde mich dann, wenn ich mich verirrt habe :) !
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

Klar bring ich meine Uke mit.
Hatte aber bisher kaum Zeit fürs Spielen damit.
Kannst mir ja dann nochn Crash-Uke-Kurs geben.
Ich will doch nur spielen ! Bild
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

kris hat geschrieben:@ pappenheimer: Werde mich Deinem Gehöft wahrscheinlich mit dem Radl annähern, brauchst mich nicht abholen. Melde mich dann, wenn ich mich verirrt habe :) !
Mitm Radl??? :shock: echt, mitm Radl ??? :shock: von wo fahrst denn da weg?
kris

Beitrag von kris »

Na ja, ich start halt am vormittag in Wien los.
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Bei der Hitz? Bist du des Wahnsinns knuspriger Hosenträger? Weiß du eigentlich, wie weit das ist? Von wo in Wien fahrst denn weg? :shock: :shock:
kris

Beitrag von kris »

Mein Gott, Walter!

Das Strampeln hält jung und frisch (Auch das Strummen...)!

Bei fittem Zustand start ich im 3.:)

Bei leichtem Ziehen im Hinterkopf nach einem Heurigenbesuch radle ich vom Bhf. Wolkersdorf aus.:?

:idea:
Für den Fall eines ziemlich vorhersehbarem Absturzes am Freitagabend werde ich heute doch noch einen Wiener Kollegen zwecks Mitfahrgelegenheit per PN kontaktieren. (Da kann ich dann auch mehr Bier mitbringen).

Gruß,
Kris 8)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Passt. Aber du solltest meinen Wein nicht verschmähen. Weiße Spritzer sind bei der Hitze sowieso erfrischender und auch bekömmlicher als Biere.

Das mit dem Radeln würd ich mir echt nochmal überlegen. Von Wien aus, aber auch von Wolkersdorf aus => ständige Berg- und Talbahn, bei der Hitze kanns dich da auch runterhauen. Du musst doch fit sein wenn du ankommst. Wie gesagt, ich kann dich jederzeit vom Wolkersdorfer Bahnhof abholen, ganz kurzfristig geht das.
Orange
Beitrag von Orange »

Wien --> Gaweinstal: 47 KM ... VIEL SPASS ! Mit Gitarre am Rücken und so ?

Und ich hoffe du hast einen genauen Plan, mein Navi hat damals versagt (Karten waren 3 Jahre alt), hat mich 45 min. von meinem jungen Leben gekostet
bis ich den "Verfahrer" wieder ausgebügelt habe.

Jetzt ist mein Navi seit ein paar Tagen in Leipzig zwecks Kartenupdate, und warum das so gekommen ist erzähle ich euch ein andermal,
das ist eine laaaaaaaaaaaange Geschichte. :wink:
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Gitarre bräuchter er keine, ich hab ja genug davon. :)
Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:Gitarre bräuchter er keine, ich hab ja genug davon. :)
Seit wann ? :mrgreen:

:guitar1:
kris

Beitrag von kris »

Also meine Lady Taka kommt natürlich mit. Die wird nie geschont. Auch wenn es wie Eulen nach Athen (oder Wein ins Weinviertel) tragen ist.

Kaindee, du Jungspund, wozu hast Du ein Navi gebraucht? Hast Du im Sachunterricht nicht aufgepaßt? :wink:

Sitz gerade beim einem weißen Spritzer und freu mich!

Gruß,
Kris:D
Antworten