Fahr mal hin, dann weißt du es !kris hat geschrieben:Kaindee, du Jungspund, wozu hast Du ein Navi gebraucht? Hast Du im Sachunterricht nicht aufgepaßt?

Da hat mein Navi die Strecke schön ausgerechnet, und dann baut die Asfinag eine neue Autobahn, vorbei war´s mit der Gaudi.

Und das du deine Taka überall mit hinschleppst, ja, das gefällt mir, dementsprechend "Vintage" schaut sie auch schon aus. Schön gereiftes Instrument.

Ich nehme mittlerweile auch meine Walden nur mehr für den extremen Außeneinsatz mit, ansonsten schleppe ich lieber die Breedlove samt Koffer ÜBERALL hin. So ganz ausgedient hat meine Lagerfeuerklampfe noch nicht, aber sie ist langsam und kontinuierelich am aussterben. Wenn das so weitergeht dann brauch ich sie bald gar nicht mehr. Eigentlich hängt sie eh 364 Tage daheim nur rum, ab und zu putzen oder mal kurz antesten, ansonsten rosten die Saiten vor sich hin.

Ich glaube nur ich brauch mal ein robustes Gigbag was den Transport teilweise erleichetern würde da der Koffer doch sperrig und hart ist.
Die Lederbags von HARVEST find ich geil, die haben sie auch bei uns im neuen Musikladen,
weiß jetzt aber gar nicht ob die auch für Dread´s passen, da habe ich noch nix passendes gefunden ...

edit: Da sind sie ja für Dreads, ui ui ui, aber der Preis ...

Hoppala, kurz ins OT abgerutscht ...