Ich bin wohl auch der Sucht erlegen. Schlimm finde ich die ganzen Customshops- und Gitarrendesigner, mit denen man seine Drogen schon einmal vorab visualisieren kann.
LG
Cat
Ich befürchte im Übrigen, dass die Sucht in diesem Forum nicht geheilt werden kann und rechne mit dem Schlimmsten.
Na gut, es gibt auch Vernünftige, die ein Einsehen aus eigener Erfahrung haben. Auch soll es männliche Minimalisten geben, die meinen "eine Gitarre genügt doch". Aber die haben dafür dann drei Fahrräder oder zwei Autos oder fünf Computer oder 30 Flitzebögen oder irgend eine andere Form der Redundanz.
RB hat geschrieben:... Auch soll es männliche Minimalisten geben, die meinen "eine Gitarre genügt doch". Aber die haben dafür dann... irgend eine andere Form der Redundanz.
naja... ich gebe zu, ich besitze ungefähr 25 Paar Socken
LOL! Mehr nicht? Ich habe mittlerweile so viele Paar Socken, dass ich sie nur ca. alle zwei Monate waschen muss ... immer, wenn's bei Aldi die guten Luxus-Socken (mit Wolle/Seide, fast ohne Kunstfaser) gibt, nehme ich eine Handvoll mit. Das läppert sich.
Sorry für OT ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Mit der Sucht verhält es sich genau wie mit der Spielverbesserung.
In die Forensoftware ist eine Mitgliederspielverbesserungsautomatikfunktion fest einprogrammiert.
Jeder der sich hier anmeldet, wird dadurch auf der Stelle
-ohne irgendetwas dafür leisten zu müssen-
besser auf seinem Instrument spielen können.
Des weiteren ist eine Mitgliedergitarrensuchtautomikfunktion etabliert.
Der Forenbetreiber hat einen heimlichen Vertrag mit allen Gitarrenherstellern der Welt abgeschlossen.
Durch diesen Vertrag erzielt der Forenbetreiber Anteile am Verkauf jeder Gitarre,
die von Forenmitgliedern erworben wird.
Dies gilt auch für historische / gebrauchte Instrumente.
Die Situation der Forenmitglieder ist dabei als ausweglos anzusehen.
catmusician hat geschrieben:Na dann, Prost !
LG
Cat
Pappenheim hat geschrieben:Ich meinte nicht den Alk, sondern das Forum in Bezug auf GAS!
@Cat: Herrrrrrrrrrrrrlich kombiniert !
Aber ich kann das bestätigen beim Pappe ist es definitiv nur G.A.S. , unheilbar verstrahlt, aussichtslos, keine Heilung in Aussicht,
aber die Jackson Browne könnte kurzfristig Abhilfe schaffen ... so für ein paar Monate zumindest bis die nächste Axt im Anflug ist.