Österreichisches Separatistentreffen II beim Pappenheimer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Orange
Beitrag von Orange »

Pappenheim hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:p.S.: Wer hat in der Hauseinfahrt links geparkt auf "meinem" Parkplatz ?
Oh, das war höchst standesgemäß, da stand der Porsche vom escapeharry.

Schönes Auto, oh ja.
OK, das geht in Ordnung. Da hat er also meinen Ford Focus Kombi Babybomber ordnungsgemäß vertreten ... :lol:

Der nimmt übrigens auch immer mehr "Formen" an: Fixe Halterung für die Römer Babyschale ist schon installiert und die Sonnenblenden
für hinten natürlich mit Mickey Mouse und Donald Duck Motiv sind auch schon angekommen. 8)
Herigo

Beitrag von Herigo »

vergiss nicht so was drauf zu kleben wie "Kevin an Bord".
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Herigo hat geschrieben:vergiss nicht so was drauf zu kleben wie "Kevin an Bord".
:bide:
wally

Beitrag von wally »

@herigo:
"Kevin" und "Marvin" sind keine Namen. Das sind Diagnosen.
Wer pappt sich sowas denn ans Kfz?
Herigo

Beitrag von Herigo »

wally hat geschrieben:@herigo:
"Kevin" und "Marvin" sind keine Namen. Das sind Diagnosen.
Wer pappt sich sowas denn ans Kfz?
noch nie gesehen? gibt/gab es für fast alle IN namen.

soll ähnlich wie der heilige christofferus vor unfällen schützen, bzw. unberechenbare fahrweisen rechtfertigen. z.b. vorfahrt nehmen, sieht man leider oft zu spät, meist dann wenn man seine kühlerhaube mittels vollbremsung vorm impact in den koffer- oder laderaum bewahrt hat oder noch rechtzeitig sonstwie gefahrlos ausweichen konnte. die dinger sind ja immer hinten aufgeklebt.

eine spezielle warnblinkanlage die permanent in rosa/hellblau rundum blinkt wäre sicher effektiver.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Orange
Beitrag von Orange »

wally hat geschrieben:Wer pappt sich sowas denn ans Kfz?
Wir sicher nicht !
laschek

Beitrag von laschek »

der Laschek sagt auch nochmal ganz lieb Danke an alle Anwesenden speziell Herrn Pappenheimer und seiner lieben Mama!! :D
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
escapeharry

Beitrag von escapeharry »

So langsam werd ich auch wieder nüchtern.
Es war auch diesmal wieder ein voller Erfolg.
Danke an die Gastgeber. Ich komme gerne wieder.
Die Location ist einfach ein Traum.

@Kaindee: Der Parkplatz ist dann jetzt meiner. Schade, daß du nicht dabei warst. Aber ich wünsche euch viel Erfolg für die anstehende Familienvergrößerung.

@Laschek: Dein Radler wurde mir zur Aufbewahrung anvertraut. Wenn Du schnell bist (uns mal zu besuchen) ist vielleicht noch was übrig.
Ich will doch nur spielen ! Bild
laschek

Beitrag von laschek »

ja danke lieber harry. das mit dem besuchen geht sich diese woche leider net aus. also lass es dir schmecken :D
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Liebe Leute,

freut mich, dass es euch bei mir gefallen hat. Die Zeit ist mal wieder wahnsinnig schnell verflogen. Andererseits haben wir fast 17 Stunden am Stück Gitarre gespielt. Dem entsprechend tun mir die Fingerkuppen der linken Hand heute ordentlich weh. :?

Laschek, gehts der Kleinen wieder gut?

Der Kris hat gemeint, er würde das nächste Ö-Separatisten-Treffen in Tirol machen. Das wär super, im Heiligen Land Tirol war ich schon lang nimma. Bild

Der Pezi muss aber auch noch was machen, der alte Terminverschwitzer. :wink:

Das Video folgt wie gesagt am Abend. Berichtet hat ja schon die Elke, danke dafür.

Edit: Und nochmals vielen herzlichen Dank an Thomas, den Bandkollegen vom Laschek, für die rhythmische Unterstützung auf dieser Cajon mit diesem Gimmick, das steht auf meiner Einkaufsliste auch schon ganz oben... :P
Pezi

Beitrag von Pezi »

Pappenheim hat geschrieben:Der Pezi muss aber auch noch was machen, der alte Terminverschwitzer. :wink:
jaja, mea culpa... mea maxima culpa...
Hab gerade gelesen, was bei euch abgegangen ist - bin eh selber schuld, dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber: Heute ist nicht alle Tage - Ich komm wieder, keine Frage :lol:
Bei unserem Konzert war´s eh auch super, kann mich nicht beschweren.
Musik bis 01:00, dann PA abgebaut und um 01:45 "heim" gefahren, was bedeutete, dass ich meine Tochter heim gebracht hab nach Würnitz (der Pappe kennt´s). Bin dann um 03:00 dort angekommen - aber mehr wär beim bsten Willen nicht mehr gegangen in der Nacht :shock:

Aber jetzt ist mal alles vergangene vergessenm weil wir alle dem Jürgen die Daumen halten für´s gesunde Baby :pro:
Da öffnet sich dann hoffentlich ein langer Faden im "Katzen-und-Hamster-Bereich" :mrgreen:
Orange
Beitrag von Orange »

Pezi hat geschrieben:Da öffnet sich dann hoffentlich ein langer Faden im "Katzen-und-Hamster-Bereich" :mrgreen:
Aber aber Pezi, da gibt´s doch schon einen Faden. Hast du wieder nicht aufgepasst ? :wink:

@Pezerl: Übrigens unser "Gitarrenstammtisch" hat sich aus ... naja ... ähem ... diversen Gründen leider aufgelöst (erzähle ich dir beim nächsten Meeting persönlich), nichts desto trotz könntest wieder mal nach Linz bzw. wir sind ja mit der open stage "übersiedelt" nach Leonding kommen für ein bisserl spielen wenn du wieder mal Zeit hast.
Nur so daß es nicht in Vergessenheit gerät, UND dann kommt vielleicht die Elke auch noch vorbei (sie war ja schon mal da und ich hatte das Gefühl das es ihr ein bisserl gefallen hat) und dann - ja dann - kommt sie uns nicht mehr aus zum Bühnenluft-Schnuppern, dann "za ma se auffi" ! :twisted: :wink:

He und nächstes Treffen in Tirol ? Find´ i´ bääääääärig ! 8)

Auch noch vor Hannover ? Ich glaube unseren deutschen Freunden wird schon Angst und Bange hier vor lauter Ösi-Treffen. :D
Elke

Beitrag von Elke »

Kaindee hat geschrieben:...
Nur so daß es nicht in Vergessenheit gerät, UND dann kommt vielleicht die Elke auch noch vorbei (sie war ja schon mal da und ich hatte das Gefühl das es ihr ein bisserl gefallen hat) und dann - ja dann - kommt sie uns nicht mehr aus zum Bühnenluft-Schnuppern, dann "za ma se auffi" ! :twisted: :wink:
Ja, gefallen hats mir auf jeden Fall, eure OpenStage.
Aber die zweite Hälfte von deinem Satz beängstigt mich irgendwie sehr. :roll:
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Pezi

Beitrag von Pezi »

Kaindee hat geschrieben:Aber aber Pezi, da gibt´s doch schon einen Faden. Hast du wieder nicht aufgepasst ? :wink:
Na ok - aber das ist ein gaanz alter, und den haben "mbern" und du jetzt aus den Mai-Tiefen raufgeholt, um ihn mir unter die Nase zu reiben :lol:

Nein, nein, ich hab schon einen eigenen richtig NEUEN gemeint, keinen 3x abgelutschten :wink:
Orange
Beitrag von Orange »

Pezi hat geschrieben: Nein, nein, ich hab schon einen eigenen richtig NEUEN gemeint, keinen 3x abgelutschten :wink:
Ah, na, ich glaube den spare ich mir, im anderen Faden steht eh´ alles drin. :wink:
Antworten