Gott sei Dank, gibt es hier keine solchen Typen...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Mr. Magic Takamine
Gott sei Dank, gibt es hier keine solchen Typen...

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

...wie z.B. im G&B-Forum!!!

Habe heute mal wieder das G&B-Forum besucht und bin über einen Beitrag gestolpert...

http://talk.gitarrebass.de/talk-cgi/rea ... &Re=0&Ru=2

Dieser Typ, der "zagi" verhält sich genau so, wie bis vor kurzem einer, der sich "Fogel" nannte... Ist ja echt unglaublich. Der hat eine Ausdrucksweise, da muß man beim antworten echt aufpassen, dass man nicht auch total ausfällig wird (ein paar böse Worte rutschen einem da schon raus)...

Wollte ich nur mal loswerden - wie gesagt, hier ist mir so was noch nie aufgefallen - nicht einmal ansatzweise.

Mir scheint so, als dass im G&B-Forum kein Moderator unterwegs ist - so ein Account gehört doch gesperrt, oder?

Gruß und schönes Schaffen noch - Dietmar

Edit: Der Link scheint beim draufklicken nicht zu gehen... rauskopieren und neue Seite starten geht...
Davanlo
Beitrag von Davanlo »

Stört das dich wenn Leute nicht denken wie du es möchtest ???? :twisted:

:D :D :D :D
Mr. Magic Takamine

Hi Davanlo,

jetzt muß ich vorsichtig nachfragen, wie Du das jetzt meinst - die Smileys verstehe ich, aber was bedeutet ein "Twisted Evil"-smiley?
Zurück zu Deiner Frage:
Nein, mich stört es überhaupt nicht, wenn andere anders denken, darum sind es ja auch andere :-)
Hast Du mal seine Antworten gelesen? Solche Ausschweifungen gehören doch aus dem Thread gelöscht?! Es gibt andere Foren, da werden solche Beiträge vom Admin editiert oder auskommentiert. Klar, er hat die anderen provoziert, die haben ihn provoziert, aber er war der derjenige, der die anderen Ar.....h nennt und dazu ja auch noch steht.

Ich wollte das hier nur mal als Negativbeispiel zeigen :?: :!:

Gruß Dietmar

PS: Außerdem finde ich, dass "zagi" am Schluß eines Beitrages auch mal grüßen könnte oder wenigstens seinen Namen nennen und nicht andere wegen ihres richtigen Namens auch noch anmachen würde:
ZITAT von zagi: "...ist ja nicht mein richtiger Name, Dietmar dagegen ist natürlich ziemlich hart.....hahahahaha. "

Da würde ich eindeutig auf das Niveau eines maximal 12-jährigen tippen...

Gruß Dietmar
klaust

Re: Gott sei Dank, gibt es hier keine solchen Typen...

Beitrag von klaust »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:Dieser Typ, der "zagi" verhält sich genau so, wie bis vor kurzem einer, der sich "Fogel" nannte... Ist ja echt unglaublich. Der hat eine Ausdrucksweise, da muß man beim antworten echt aufpassen, dass man nicht auch total ausfällig wird (ein paar böse Worte rutschen einem da schon raus)...
bei uns nennt man solche Typen "Hohlroller" oder "Dünnbrettbohrer" :roll: :lol:

Gruss
klaus
Mr. Magic Takamine

Hallo Klaus,

ja genau... Troll ist doch auch so ein Begriff dafür. Eigentlich sollte man solche Beiträge einfach nur mitlesen und sich nicht darüber aufregen, dann kann es ganz spannend sein...

Gruß Dietmar
Davanlo
Beitrag von Davanlo »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben:Hi Davanlo,

jetzt muß ich vorsichtig nachfragen, wie Du das jetzt meinst - die Smileys verstehe ich, aber was bedeutet ein "Twisted Evil"-smiley?
Zurück zu Deiner Frage:
Nein, mich stört es überhaupt nicht, wenn andere anders denken, darum sind es ja auch andere :-)
Hast Du mal seine Antworten gelesen? Solche Ausschweifungen gehören doch aus dem Thread gelöscht?! Es gibt andere Foren, da werden solche Beiträge vom Admin editiert oder auskommentiert. Klar, er hat die anderen provoziert, die haben ihn provoziert, aber er war der derjenige, der die anderen Ar.....h nennt und dazu ja auch noch steht.

Ich wollte das hier nur mal als Negativbeispiel zeigen :?: :!:

Gruß Dietmar

PS: Außerdem finde ich, dass "zagi" am Schluß eines Beitrages auch mal grüßen könnte oder wenigstens seinen Namen nennen und nicht andere wegen ihres richtigen Namens auch noch anmachen würde:
ZITAT von zagi: "...ist ja nicht mein richtiger Name, Dietmar dagegen ist natürlich ziemlich hart.....hahahahaha. "

Da würde ich eindeutig auf das Niveau eines maximal 12-jährigen tippen...

Gruß Dietmar
War ein Scherz, noch zur Destabilisation ... ich mag auch nicht solche Typen. "Trollen" ist soooOOOooo einfach...

Machen immer so beleidigt... haben Überall im Internet Probleme und denken nie das das vielleicht von ihrer Seite kommt...
Mr. Magic Takamine

Hmmpfff - Destabilisation ist gut... Wenn ich jetzt nicht gerade im Geschäft wäre, würde ich glatt ein kühles aufmachen :-)
Mich würde mal interessieren, ob solche Typen echt so krank sind, oder ob die das alles "erfinden". Ich könnte mir einen solch hartnäckigen Thread nie aus den Fingern saugen, und so viele Leute auf einmal so derartig beleidigen...

Nun denn, schönes Schaffen nocht

Gruß Dietmar
hobbit

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Ein Grund das es hier keine Trolle gibt, ist das dieses Forum moderiert ist. Das bedeutet zwar ein wenig Arbeit aber dann kommen eben solche Entgleisungen und Flames nicht vor.
Viele von hier kommen aus einem unmoderierten Forum und wurden dort durch solche Trolle vertrieben.

Ein weiterer Grund sind natuerlich die freundlichen Leute hier... :D
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Davanlo
Beitrag von Davanlo »

Leider sind die krank... hatten mal einen der mit Selbstmord drohte falls er nicht Moderator wurde.

War immer alle an beleidigen und wurde häufig moderiert, was er als "Nazismus" empfand. Sein gekränktes Ego konnte nur als Moderator geheilt werden.
Davanlo
Beitrag von Davanlo »

hobbit hat geschrieben:Hallo!

Ein Grund das es hier keine Trolle gibt, ist das dieses Forum moderiert ist. Das bedeutet zwar ein wenig Arbeit aber dann kommen eben solche Entgleisungen und Flames nicht vor.
Viele von hier kommen aus einem unmoderierten Forum und wurden dort durch solche Trolle vertrieben.

Ein weiterer Grund sind natuerlich die freundlichen Leute hier... :D
/Troll mode ON
Freundliche Leute ????? WO ?????
/Troll mode OFF

:D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Freundliche Leute gibt es hier auch... und dann gibt es da noch: mich... ;)
Wolf
Beitrag von Wolf »

fingerpicker hat geschrieben:Freundliche Leute gibt es hier auch... und dann gibt es da noch: mich... ;)
:lol: :lol: :lol: LOL :lol: :lol: :lol:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Antworten