Österreichisches Separatistentreffen II beim Pappenheimer

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

kris

Beitrag von kris »

Elke hat geschrieben:
kris hat geschrieben: Ein herzliches "Grüß Gott" nach Bayern aus dem "Heiligen Land Tirol"!

Ich denke da an den Mai/Juni 2013, so mit Hüttenzauber und Almgaudi irgendwo in den Stubaier Alpen!
Das klingt großartig :D
Super Kris, danke jetzt schon mal, dass du das organisierst!

Einzige Kritik meinerseits ist die lange Wartezeit bis dorthin..... :roll: :oops
Hallo Elke!

Ich dachte halt, daß im Herbst sowieso das große Treffen ist und daß wir bei schon wärmeren Temperaturen im Mai/Juni auch die Bergwelt genießen könnten (wenn der Wettergott will...).

Gedacht ist übrigens an eine Alm, die mit dem Auto erreichbar ist (damit man sich nicht scheut, Gitarren, wie eine Jackson Browne Signature, mitzunehmen :wink:) und die mitten im Gebirge ist, auch als Ausgangspunkt für (eine) schöne Wanderung(en).

Wahlweise mit Pritschenlager (Herren) oder Kuschelbett im EZ oder DZ (Damen), Tiroler Mampf, viel, viel Gitarrengeschrumpel, Schnapsl, wir kennens ja...

Was aber nicht heißen muß, daß es inzwischen kein Sepi-Treffen geben kann!

Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
badpicker

Beitrag von badpicker »

Servus Kris,
kris hat geschrieben: Was aber nicht heißen muß, daß es inzwischen kein Sepi-Treffen geben kann!
Kris 8)
Ein österreichischer, in München wohnender Freund von mir hat ein Ferienhaus mit mehreren Zimmern oder Wohnungen in bzw. nahe Kitzbühel, welches aber meistens vermietet sind, teils an Dauermieter.

Aber vielleicht ist es mal frei, wenn es den Fußgängern schon zu kalt ist,
aber noch kein Schnee liegt.
(Es gibt, so sagt er, tatsächlich Menschen, die zu Fuß Berge hinauf gehen, obwohl nebenan eine Seilbahn fährt. Verstehst Du das?)

Könnte vom Wetter her doch Oktober/November sein, oder?

Werde eines der nächsten Wochenenden mal dahin mitfahren und eruieren.

Um schon mal eine vage Vorstellung zu bekommen: Wer von Euch meint, da könne er/sie eventuell teilnehmen, wenn es denn klappen würde?

Ist aber alles noch sehr unsicher, habe nur ganz kurz am Telefon mit ihm darüber gesprochen.

Grüße,
Ulli, der badpicker
kris

Beitrag von kris »

Hallo Ulli!

Das ist wirklich ein interessanter Vorschlag, vielleicht ist der Terminzeitraum aber zu nahe am großen Forumstreffen, und so mancher will sich keine zweite "Weltroas" in so kurzer Zeit antun.

Aber bleib mal am Ball. Ich hätte sonst für ein Separatisten-Treffen in Tirol folgenden Ort im Visier: http://www.kemater-alm.at/

Gruß,
Kris 8)
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Orange
Beitrag von Orange »

kris hat geschrieben: Aber bleib mal am Ball. Ich hätte sonst für ein Separatisten-Treffen in Tirol folgenden Ort im Visier: http://www.kemater-alm.at/
Alm find ich gut, Hütte find ich gut, da brauch ich keine Gitarre mitnehmen, da ist in der Regel immer eine oben. 8)

Wie zum Beispiel hier auf der Gowilalm nach erfolgreichem Gipfelsieg auf den "Kleinen Pyhrgas" (2.023m).

Bild
badpicker

Beitrag von badpicker »

Servus Kris, Du Okie from Muskogee :wink:,
kris hat geschrieben:vielleicht ist der Terminzeitraum aber zu nahe am großen Forumstreffen
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ich bleibe dran, für einen anderen Termin.

Gerne hätte ich in Gaweinstal bei "Fort Worth Blue" mitgespielt.
Aber, am gleichen Abend, war der Goisern, genial, wie immer.
Abenteuerlich: Ein 4 oder 5-stimmiger Jodler.
Begleitet mit angezerrter E-Gitarre und sehr präsentem Schlagwerk und Bass.

Aber Eure Jodelei in Gaweinstal war auch nicht schlecht.

Grüße, Ulli
Antworten