Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

ralphus
Beitrag von ralphus »

Hallo,

es sind nur noch einige Wochen bis zum Treffen in Hannover.

Da der doc + RB sich gerade in einem anderen Faden beiläufig über das Forentreffen unterhalten haben, dachte ich- "Da war doch was..."

Genau Unterkunft.

Der doc hat sich hier: http://www.naturfreundehaus-hannover.de/ eingebucht und das auch schon mal im Forum kundgetan. Das ganze liegt ziemlich nah zum Treffpunkt. siehe hier: http://goo.gl/maps/zPRRd

Im Juni hatte ich auch schon versucht, dort ein Zimmer zu bekommen, habe allerdings keins bekommen, da ich nicht "Mitglied" bei den Naturfreunden bin. Nicht-Mitglieder können erst zwei Monate vor dem Termin dort Zimmer buchen.

Und jetzt ist/war es so weit!!

Ich habe dort angerufen und ein Zimmer für mich gebucht (Freitag bis Sonntag inkl. Frühstück)

Ich habe schon angekündigt, dass wahrscheinlich weitere Anfragen / Buchungen aus dem Kreis der Forentreffen-Teilnehmer kommen werden.

Die Zimmer sind wahrscheinlich eher einfach. Einzelzimmer gibt es wenige?keine? Aber ich habe zumindest eines bekommen. Evtl. kann man auch zu zweit ein Doppelzimmer buchen? Das reduziert die Kosten.
Viele Grüße

ralphus
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Meine Schwester wohnt 1200m Luftline entfernt vom Veranstalltungsort :D
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Meine Schwester wohnt 1200m Luftline entfernt vom Veranstalltungsort :D
Ach, tatsächlich? :mrgreen:
Gitarrenspieler

Pappenheim hat geschrieben:Ach, tatsächlich? :mrgreen:
Ja! Die hat es weit gebracht…, bis in die Landeshauptstadt. :whistler:
Orange
Beitrag von Orange »

Dann schlafen wir also alle bei deiner Schwester ? Find ich gut ... 8)
Gitarrenspieler

Kaindee hat geschrieben:Dann schlafen wir also alle bei deiner Schwester ? Find ich gut ... 8)
Das würdest Du so leichtsinnig nicht sagen wenn Du meinen Schwanger kennen würdest. Wo wir gerade bei Fam. sind…, gibt es denn schon Fotos von deiner Tochter? Wenn ja wo?
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Gitarrenspieler hat geschrieben:
Kaindee hat geschrieben:Dann schlafen wir also alle bei deiner Schwester ? Find ich gut ... 8)
Das würdest Du so leichtsinnig nicht sagen wenn Du meinen Schwanger kennen würdest.
:rotfl: Muhahaha ... meinen "Schwanger" !!! Ich hau mich weg!!! :lol: :lol:
Gitarrenspieler

Pappenheim hat geschrieben:
Gitarrenspieler hat geschrieben:
Das würdest Du so leichtsinnig nicht sagen wenn Du meinen Schwanger kennen würdest.
:rotfl: Muhahaha ... meinen "Schwanger" !!! Ich hau mich weg!!! :lol: :lol:
Sehr gut! Ich nun wieder, siehst du so ist das wenn ich nur an den Kerl denke!
Vielleicht sollte ich doch lieber in die Jugendherberge gehen... :rotfl:
Orange
Beitrag von Orange »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Das würdest Du so leichtsinnig nicht sagen wenn Du meinen Schwanger kennen würdest.
Muss ich mich da fürchten ? :D
Gitarrenspieler hat geschrieben: Wo wir gerade bei Fam. sind…, gibt es denn schon Fotos von deiner Tochter? Wenn ja wo?
Selbstverständlich im entsprechenden Faden auf der letzten Seite gibt´s auch 2 Pics. :)

@Finnes, du hast im Eingangspost geschrieben:
Übernachtung: ... besteht die Möglichkeit des übernachten im Pfarrheim mit Luftmatratze und Schlafsack
Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Da ich noch nicht 100% sagen kann ob ich dabei bin (vermutlich aber schon, wie kommt denn sonst der Pappe nach Hannover :lol: ) kann ich davon ausgehen das ich da auch OHNE Reservierung spontan schlafen kann sollte ich mich erst ein paar Tage vorher entscheiden ob ich dabei bin oder nicht ?

@Pappe: Dann pennen wir spontan im Pfarrheim, oder ? Bist eh kein Weichei wenn du mal 2 Tage am Boden schlafen musst. Zudem "passen" wir auf ihre Gitarren auf während sie in der nahe gelegenen Pension schlafen und am nächsten Tag kommt dann die große Überraschung. "He, wo ist denn der weiße Kastenwagen mit dem österreichischen Kennzeichen der gestern noch vor dem Pfarrheim stand und wo ist der Pappe und der Kaindee ... und überhaupt, wo sind die Gitarren ?" :mrgreen:
johnson

Beitrag von johnson »

Das haste Dir wohl so gedacht!
Ich bin auch da.
Obwohl... man kann ja mal verhandeln... :twisted:
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
wally

Beitrag von wally »

Der Beitrag wurde hierhin kopiert wegen OT.
Dank an ralphus.
So bleibt dieser Faden sauber.
Zuletzt geändert von wally am Di Aug 07, 2012 6:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
johnson

Beitrag von johnson »

wally hat geschrieben: Und Euren Kastenwagen lege ich mit nem Streichholz flach.
Mehr brauch ich dafür nicht. Tatsächlich.
Soll das heißen,daß Du mit Autos-Abfackeln Erfahrung hast,oder was?
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Ich wusste es.

:)
Finnes

Beitrag von Finnes »

Aloa,

Ich bin gerade mitten in unseren Sommerurlaub und nur eher sporadisch hier, aber ich kann nur sagen, dass ich mich schon richtig freue, wobei ich ziemlich ******* am Dämpfen habe mit dem Termin, aber er steht und bleibt. Irgendwie werde ich schon eine Lösung für meine beruflichen Termine, die deckungsgleich sind finden.
Was mir nun unter den Nägeln brennt ist, ob wir nun am Samstagabend so ein cooles Forums Open Stage Konzert auf die Beine stellen. Der Hintergrund ist folgender: Am Samstag Abend findet auch ein ehrenamtlichen Danke schön Essen für Gemeindemitglieder statt. und meine Idee war diese auch zum Konzert des Open Stage einzuladen. So hätten wir auch externes Publikum und wir würden uns sicher die Mieten sparen, also 2 Fliegen mit einer Klappe.
So wer würde denn am Samstag Abend mitmachen wollen oder ist das ganze eher eine Schnapsidee?

Greetings
Finnes

p.S.: Alle Di. Im Pfarrheim schlafen wollen, können dieses natürlich umsonst machen, Platz ist genug da.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Manati

Beitrag von Manati »

Von mir aus gerne, Finnes.

Keine Schnapsidee, sofern es jedem selbst überlassen ist, ob er/sie mitmachen möchte.

Ich würde sogar "Hallelujah" beisteuern. Als Heidenkind. *g*

Was ist eigentlich mit Miete und weiteren Kosten, Bankverbindung für die Überweisung unseres Beitrags usw.?

ralphus danke ich herzlichst für den Buchungshinweis. Ich probier's umgehend. Isomatte und Schlafsack sind mein Ding nicht mehr...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Antworten