Also Riopalisander sieht gaaanz anders aus....Rainer H hat geschrieben:Die Kopfplatte sieht fast aus wie Riopalisander![]()
Gruß Rainer
@SouthernJumb - Glückwunsch zur Neuen, schaut wirklich klasse aus!!
|
Moderator: RB
Also Riopalisander sieht gaaanz anders aus....Rainer H hat geschrieben:Die Kopfplatte sieht fast aus wie Riopalisander![]()
Gruß Rainer
...salve commandante,comandante hat geschrieben:Hey MAD,
ich hab Dich DOCH angesteckt mit GAS.... bestimmt hast Du beim Anblick meiner neuen Triple-0 Sigma gedacht, das kann ich auch!![]()
Im Ernst, da hast Du eine schicke Sigma rausgesucht, die Fotos sind wie immer super!![]()
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der kleinen Sigma, allerdings muss ich mittlerweile sagen, dass beim Strumming doch einiges an Schmackes fehlt. Das liegt zweifelsohne am kleinen 000-Korpus, aber im Laden klangs irgendwie voller bzw. fetter. Wahrscheinlich haben all die Martins, in deren Mitte ich saß, ein kräftiges Echo erzeugt... Ahahaha![]()
Wie auch immer.... Sigma on, lieber Southern, Sigma on!
...hab ich die gesehen? muss gleich noch mal suchen... hechelbestimmt hast Du beim Anblick meiner neuen Triple-0 Sigma gedacht
Kai N. Dee ...soll ich??Kaindee hat geschrieben:Jetzt bin ich aber enttäuscht. Du hast den Thread-Titel seit über 3 Stunden nicht mehr geändert ?![]()
comandante hat geschrieben:Hey MAD,
die Fotos von meiner Sigma hatte ich in diesem Fred:
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=15737
Natürlich sind sie nicht so sexy wie original SoutherJumb°-Fotos, aber ich habe mich bemüht![]()
Zur Saitenfrage: ich hab AMI angeschrieben, meine hat laut Auskunft Martin 540 Phosphor Bronze .12-.54 drauf. Die wechsle ich bald mal aus, glaube ich, mal schauen, wie sich D´Addario auf der Kleinen machen.
http://www.thomann.de/de/martin_guitars_m540_l.htm
Danke dir Papphm., hör ich mir heute abend mal anHinweis: Hier ein ganz neues Video im Session-Music-Blog mit einer schönen schwarzen Sigma.
Tatsache! Piano Raab hat sogar noch einige andere da, ein paar aus der 1er-Serie und ich glaube auch eine 000-18 erspäht zu haben. Die Auswahl ist nicht so groß, aber ein paar feine Gitarren (A&L, Martin, Ibanez, Yamaha) hat er schon da. Leider gibt die Homepage überhaupt nichts her, kannste getrost vergessen. Ob sich eine Anreise extra lohnt, wage ich mal zu bezweifeln, zumal Soundland ja bei Dir "um die Ecke" istDeine 15M gefällt mir schon saugut, die gabs echt in GP?
Das ist Riopalisander, und ich finde das sieht der Sigma Kopfplatte schon ähnlich.JaneM hat geschrieben:Also Riopalisander sieht gaaanz anders aus....Rainer H hat geschrieben:Die Kopfplatte sieht fast aus wie Riopalisander![]()
Gruß Rainer
@SouthernJumb - Glückwunsch zur Neuen, schaut wirklich klasse aus!!
jay-cy hat geschrieben:DIE Läspohl willste nicht zufällig loswerden?? Mann, ist die g...
Ok, der Koffer ist auch schick