Neu im Forum mit der D-16GT
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- SouthernJumb°
...da kannste bis nach Usbekistan scrollen Alter...jay-cy hat geschrieben:na, dann wart erstmal, wenn unser S_J damit anfängt...

Neeeeneee, den Ball geb ich an Herrn R. H. weiter, da ist der Text der Sig. länger als so mancher post

Also wenn schon so ne Signatur, dann bitte zum anklicksen, wo danach das fullsize 2400+px Scrollbild aufpoppt (werbefrei bitte) mit entsprechendem Soundsample des dargestellten Instruments, dies als eigenkomponiertes Arrangement... darunter geht ja wohl garnix.....

...aber wartet nur bis ich rausgelassen werde

Zuletzt geändert von SouthernJumb° am Mi Sep 05, 2012 1:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- SouthernJumb°
- ralphus
Mein Gesicht kennt "man" ja hier... also gibt es dafür keinen Grund - fürs zerhackstückeln. Bzgl. der Signatur habe ich einen Faden aufgemacht.. http://www.fingerpicker.de/forum/viewto ... highlight=SouthernJumb° hat geschrieben:Tolle Signatur Ralphus, nur dein Gesicht hättste auch noch zerhackstückeln können
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Mitleid bekommt man umsonst, für Neid braucht man schon ne mächtig lange SignaturFidelio hat geschrieben:a...jetzt ja...
ich verstehe..Signatur :
meine Jacht
meine Gitarren
meine Frauen
aber nein mein lieber Fidelio Du hast ja bestimmt kein Neid Problem, und Du bist auch bestimmt nicht Typisch Deutsch?!

- SouthernJumb°
- Pappenheim
Garnich wahr. *schmoll*wally hat geschrieben: Der Pappe ärgert mich immer. Extra.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Angorapython
Ich bin auch Österreicher und haue gar nicht!wally hat geschrieben: Die sind immer alle so, die Österreicher. IMMER. ALLE.
Wenn diese Verallgemeinerungen nicht aufhören, komme ich auch zum Forumstreffen. Dann gehen aber die Getränke aus!

zum OT: Auch herzlich willkommen!
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!