Jamvox

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Steve

Jamvox

Beitrag von Steve »

Hat jemand das Teil http://www.jamvox-online.com/ und kann mir beim "installieren" helfen?

Ich hatte mir das Teil in der Bucht geschossen und wollte es jetzt aufmeinem neuen Notebook installieren und habe nur Probleme damit.

Die Funktion mit den virtuellen Verstärkern war jetzt gar nicht das Thema. Die GTXfunktion hat letztendlich das "HABEN"Gen ausgelöst.

Ich Versuche mel die Probleme zu schildern:
- setup hatte auch einem 64Bit Win7 Rechner keine sichtbare Funktion
- setup als Admin hat funktioniert aber ohne Reaktion.
- setup mit update von der Voxseite - sichtbare Reaktion, allerdings bekomme ich keine Töne aus der Box. Ich vermute auch das andere Programme sich an dem Program stören. Gestern hatte ich mir die DVD geladen <Gitarrenschuke> und die Animationen liefen nicht. Da auf meinem anderen Rechner die<Rockschule> läuft habe ich auch die installiert - keine Animation.
Beide Programme (Schule) auf dem ander 64Bit Win7 Notebook und es funktioniert dort.
Irgendwas muss ich mir (meine Vermutung) mit <jamvox> verbogen haben.
Jetzt habe ich eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
- mir sagt jemand wo das Teil "verbogen" ist oder ich versuche es auf einem alten 32 Bit Win xp Notebook zum laufen zu kriegen.
Steve

Beitrag von Steve »

So, jetzt habe ich gerade ein altes xp Notebook aus dem Real genommen und schon das installieren war "einfacher.
Der Teslauf hat funktioniert und weitere Test werden folgen. Mal sehen ob die Rechnerleistung ausreichen ist.
Ein Nebeneffekt ist - da auf dem Rechner nichts drauf ist wo keiner lesen sollte (zur Zeit ist auch noch kein antivieren drauf) könnte ich den auch unbeobachtet wo stehen lassen.
Antworten