naja komme am 23.02 ausm nachtdienst und hab ja immer noch meine zugfahrtickets mit der westbahn nach linz. wäre die letzte chance diese zu verwerten.
also sagt an wo die party steigt damit ich mir ne penne organisieren kann. (natürlich muss meine madame auch mitspielen)
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
laschek hat geschrieben:23/24 hmm. dann komm ich vielleicht auch!
super
laschek hat geschrieben:naja komme am 23.02 ausm nachtdienst und hab ja immer noch meine zugfahrtickets mit der westbahn nach linz. wäre die letzte chance diese zu verwerten.
also sagt an wo die party steigt damit ich mir ne penne organisieren kann. (natürlich muss meine madame auch mitspielen)
Werde morgen nachmittag mal wieder ein paar Gasthäuser besuchen und nachfragen, ob die unseren Wünschen besser entsprechen.
Auf jeden Fall werd ich versuchen, dass ich irgendwas finde wo gleich Schlafmöglichkeiten mit dabei sind.
LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
laschek hat geschrieben:grad mit madame telefoniert. schaut gut aus. müsste nur am sonntag bis spätestens 17.30 uhr wieder in wien sein. madame hat nachtdienst.
Da das auch meine Zeit ist, wo ich spätestens wieder zuhause sein will, werden wir das schon hinkriegen! Machen wir also wieder eine Fahrgemeinschaft, wir zwei, hm?
laschek hat geschrieben:grad mit madame telefoniert. schaut gut aus. müsste nur am sonntag bis spätestens 17.30 uhr wieder in wien sein. madame hat nachtdienst.
Da das auch meine Zeit ist, wo ich spätestens wieder zuhause sein will, werden wir das schon hinkriegen! Machen wir also wieder eine Fahrgemeinschaft, wir zwei, hm?
Klaro. Aber nur zurück. Will noch mal wetbahn fahren
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Pappenheim hat geschrieben:
Machen wir also wieder eine Fahrgemeinschaft, wir zwei, hm?
Hast mich wohl schon vergessen, oder wat?
Hättest denn Platz für 3?
Sonst muß ich ja doch wieder selbst den Wagen vorfahren.
Dann muß ich aber unbedingt vorher noch die Heizung reparieren lassen. Sonst friert ja meine Martin.
escapeharry hat geschrieben:Sonst muß ich ja doch wieder selbst den Wagen vorfahren. Dann muß ich aber unbedingt vorher noch die Heizung reparieren lassen. Sonst friert ja meine Martin.
Sachma, Fluchtharald, was hast du denn für ein Fluchtauto? Immer noch den Porsche?
ja, hab immernoch den porsche.
wegen des notwendigen platzes müssmer dann nochma mit dem laschek quatschen.
den hab ich übrigens letzen samstag auf seinem wiener abschiedkonzert bewundern dürfen. dabei konnte ich folgende aussagen vermerken:
- laschek fährt westbahn
- lachek bringt keine gitarre mit. (gibt ja dort genug)
- der trommler vom lascheks band will auch mit