Kennt jemand schon: acus sound (Akustikgitarrenverstärker)?

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

Antworten
Fayol

Kennt jemand schon: acus sound (Akustikgitarrenverstärker)?

Beitrag von Fayol »

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung mit diesen Akusitk-Gitarren-Verstärker von Acus-Sound?
Zumindest was die Ausstattung (ich denke auch mal das Preis-Leistungverhältnis) angeht scheinen diese Amps ja eine Überlegung wert zu sein.
(Für mich als Wohnzimmergitarrist auf jeden Fall!) 8)

:guitar1:
thust
Beitrag von thust »

Das sind die JAMs von SR Technology, nur mit neuem Namen! ;-)
Fayol

Beitrag von Fayol »

thust hat geschrieben:Das sind die JAMs von SR Technology, nur mit neuem Namen! ;-)
ja denke ich auch. Aber wenn ich mir die Ausstattung ansehe scheinen dieser hier "besser" zu sein. Zumal für den Preis. (Sogar mit Stereomöglichkeit.)

Preise u.a. Musik-Oevermann
Paeida
Beitrag von Paeida »

Also wenn der Kauf eines günstigen Amps bei dir ansteht, würde ich doch mal Kwalkes Tipp ausprobieren. Hab mal gegoogelt, die Teile gehen bei allen anderen Händlern für bis zu 1000 Steinen über den Tisch.
Wenn nicht ne neue Gitte anstehen würde (darüber berichte ich aber erst, wenn sie da ist), würde ich mir so ein Teil auch gönnen! 8 Kanäle, semiparametrische Mitten, Effektgerät, 300 Steine und Hörempfehlung von einem der anspruchsvollsten Ampnutzer dieses Forums, da gibts eigentlich nichts mehr zu überlegen...
Antworten