Grevengrass Bluegrassfestival 18. + 19.5.2013
Moderator: RB
- Holger Hendel
@johnson: Alles klaro. Ist ja noch Zeit. Wir bringen einen 3x3 m Pavillon...hoffentlich finde ich noch Seitenteile...könnte ein bissl vorm Regen schützen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
@ralf: Hast du das Campen vorreserviert? Das Orga Team vom GrevenGrass weiß wohl um das Fingerpicker Camp Bescheid, ich habe mich zumindest mit dem entsprechenden Hinweis angemeldet und bekam die Antwort, dass man mir einen Platz im Fingerpicker Camp reserviert ... ich hoffe dass das in der Tat so ist, dass sie eine der Anmeldungszahl entsprechend große Fläche für uns reserviert haben ...
camp
@arokh
Ja. ich habe schon seit Wochen vorbestellt. Aber ich werde wahrscheinlich erst am Samstag morgen so gegen 10.00 Uhr kommen.Ich habe ein 4 Pers. Zelt.und hoffe ich bekomme einen ausreichenden Platz.
LG
ralf
Ja. ich habe schon seit Wochen vorbestellt. Aber ich werde wahrscheinlich erst am Samstag morgen so gegen 10.00 Uhr kommen.Ich habe ein 4 Pers. Zelt.und hoffe ich bekomme einen ausreichenden Platz.
LG
ralf
also angefangen zu "schütten" hat es gerade schon mal....johnson hat geschrieben:@Holger
Bin am überlegen,ob ich nicht lieber mit'm Wagen campe.Ist doch einiges an Wasser angesagt für's Wochenende.
Entscheide ich morgen Abend und melde mich dann bei Dir.

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Ich finden den Hinweis auf das unplugged-concert an der Strandbar Freitag Abend auf der Grevengras-website nicht mehr. (vorher war er aber da)
Cancled wegen Wetter oder kann ich vor Vorfreude schon nicht mehr richtig kucken?
bis morgen bzw. übermorgen
Bersuita

Cancled wegen Wetter oder kann ich vor Vorfreude schon nicht mehr richtig kucken?

bis morgen bzw. übermorgen
Bersuita
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte." (Hans-Georg Gadamer)
... habe gestern nach Absprache mit Holger und "rainman" (welch unwohl klingender nick in diesen Tagen) noch einen Pavillon MIT allen Seitenwänden ins Auto gepackt. Der Wetterbericht wird aber auch fast stündlich besser
Bis nachher ...
PS: gerade Wetterbericht im Radio: "Es wird entgegen den Ankündigungen am WE doch immer mehr Phasen mit sehr freundlichem und doch erheblich wärmeren Wetter geben ... am Sonntag zwischen zwei Tiefs mit viel Sonnenschein"

PS: gerade Wetterbericht im Radio: "Es wird entgegen den Ankündigungen am WE doch immer mehr Phasen mit sehr freundlichem und doch erheblich wärmeren Wetter geben ... am Sonntag zwischen zwei Tiefs mit viel Sonnenschein"
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- Holger Hendel
...und hoffentlich läuft in ca. 4 h ein Grill...

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover