Sollte allerdings jemand persönlich beleidigt werden, so ist für mich die Moderatoren-Axt natürlich sehr willkommen, denn sowas will hier ja keiner- ist zum Glück auch selten der Fall.
Sind Gitarren im Süden teurer ?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Also, ich finde es ja bedauerlich, dass jede Diskussion, die hier ins Ethisch-Philosophische führt, gerne mal mit der etwas richterlich anmutenden Axt gekappt wird. Hier würde mich freuen, wenn ein scheinbares Grundübel deutschen (?) Selbstverständnisses, nämlich die sprachliche Form der Absolutheit zu gebrauchen, wenn man nur eine Meinung äußert ("das IST so"), sich der respektvollen, sagen wir angelsächsischen Variante ("ich bin der MEINUNG, dass könnte so sein") zu weniger Selbstgerechtigkeit hin entwickeln könnte. Lang lebe die Diskussion, von der wir alle etwas lernen können (sonst ist es ja auch keine).
Sollte allerdings jemand persönlich beleidigt werden, so ist für mich die Moderatoren-Axt natürlich sehr willkommen, denn sowas will hier ja keiner- ist zum Glück auch selten der Fall.
dat is ja sogar angelsächsischPaeida hat geschrieben:[...] imho
Wenn sich aus der ganzen Kiste hier ein kleines Forengrillfest entwickeln würde, wäre es den Thread doch schon wert gewesen
Damit auch der Nordosten (von uns aus gesehen) vertreten ist, könnte ich selbst importierte, Original Thüringer Rostbratwürste mitbringen...
Den Rest der kommenden Woche bin ich in Jena, falls auch da jemand grillt...
Flöns oder Thüringer ist doch Wurscht - Hauptsache, ein lecker Bier dazu ! Von mir aus auch ein Radeberger. So, ich geh jetzt grillen !Principal hat geschrieben:Löwensenf könnt ihr meinetwegen zentnerweise zu eurem Flönszeugs essen. An die Thüringer Rostbratwurst kommt Born scharf oder gar nix. Da ist die Moderatorenaxt ganz bestimmt auf meiner Seite. Also Vorsicht!
Liebe Grüsse - Sam
@RB : EDIT : Nichts für ungut. Die Axthoheit ist Dir sicher und so soll es bleiben, ehrlich und aus vollem Herzen
Born-Bratwurst jetzt ?
Zuletzt geändert von antaisce am Sa Mai 18, 2013 6:42 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bitte schließe die Bildungslücke eines evangelischen Religionslehrers.Principal hat geschrieben: evangelische Bratwürste
Es geht nix über trockene Alkinachbarn deren Weinrestbestände man vernichten darf, ein Hoch auf die Schmitts!Principal hat geschrieben: Dazu ein Ewig Leben Sylvaner aus Randersacker von den Trockenen Schmitts