Elixier ? das Spiel ist aus
Moderator: RB
- Black_Lotus
- guitar-hero
- guitar-hero
halte DU Dich bitte erts mal bedeckt und übe erst mal, ...Babycakes hat geschrieben:da kannze ma kuckn... hatt der hiroo wieder nix zu tun wie hier rumzu...
...damit wir nicht demnäxt ne riesen Pleite erleben!

- guitar-hero
Stimmt!Admin hat geschrieben:Demnäxt sach ich, ir seit alban.
Aber das sage ich jetzt nur, damit Du auch mal RECHT bekommst.

--
... ich finde es schon ganz nett, dass man sich - neben dem sonstigen täglichen Stress - zumindest in diesem Forum auch mal ein paar Blödeleien um die Ohren hauen kann.

Bis die Nächte.
- Black_Lotus
Ich wollte noch nen kleinen Witz hier bringen. Wobei ich echt Angst hatte.
Also.....
Ich gehe heute nichts wissend in den Physik Unterricht. Der Unterricht beginnt und alles ist wie immer.
Langsam beginnt aber unser Lehrer (Herr Dr. Kratz) von Thema abzuscheifen und beginnt sich aufzuregen, dass viele Menschen in Foren alles Falsch schreiben. Dann ging er noch weiter, dass die meisten dann auch noch solche Argumente bringen wie: "ich bin hier nicht in einer Klausur oder Arbeit".
Nun habe ich sehr große Angst! Da seine gesamten Aussagen auf meine Fehler und die gesamte Diskussion hier passt.
Ich hoffe, dass es ein Zufall war und mein Lehrer nicht in diesem Forum aktiv ist. Ansonsten
Hallo Herr Kratz!!
Also.....
Ich gehe heute nichts wissend in den Physik Unterricht. Der Unterricht beginnt und alles ist wie immer.
Langsam beginnt aber unser Lehrer (Herr Dr. Kratz) von Thema abzuscheifen und beginnt sich aufzuregen, dass viele Menschen in Foren alles Falsch schreiben. Dann ging er noch weiter, dass die meisten dann auch noch solche Argumente bringen wie: "ich bin hier nicht in einer Klausur oder Arbeit".
Nun habe ich sehr große Angst! Da seine gesamten Aussagen auf meine Fehler und die gesamte Diskussion hier passt.
Ich hoffe, dass es ein Zufall war und mein Lehrer nicht in diesem Forum aktiv ist. Ansonsten
Hallo Herr Kratz!!
- Holger Hendel
Wer deiesn Txet ncoh porlbmelos aus veir Mteern Etfneung lseen knan, msus nchit zum Agunezart!

Wer deiesn Txet ncoh porlbmelos aus veir Mteern Etfneung lseen knan, msus nchit zum Agunezart!
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
ich geh mal zurück zum thema auch wenns gerade stört.....
ich habe an Elixier geschrieben und die Mängel anmanchen Saitensätzen beschrieben und auch das Gerücht geäußert, dass die teilweise zukaufen und dann nur noch beschichten......
Nun es wurde natürlich dementiert, man woller aber nachschauen ob es probleme in der fertigung oder dem Qualitätsmanagement geben könne,aber man schickt mir immerhin jetzt ein paar neue Sätze...na mal sehen wie die dann sind......

ich habe an Elixier geschrieben und die Mängel anmanchen Saitensätzen beschrieben und auch das Gerücht geäußert, dass die teilweise zukaufen und dann nur noch beschichten......
Nun es wurde natürlich dementiert, man woller aber nachschauen ob es probleme in der fertigung oder dem Qualitätsmanagement geben könne,aber man schickt mir immerhin jetzt ein paar neue Sätze...na mal sehen wie die dann sind......
Ui... ich könnt auch gerade mal wieder welche gebrauchen.... Soll ich auch mal schreiben??? Wer ist denn da der Kontaktmann?BassTrombone hat geschrieben:ich geh mal zurück zum thema auch wenns gerade stört.....![]()
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)