LOOOL ... so ungefähr... ja. Aber was will man machen... sie gehören halt zur Familie.saitenkiller hat geschrieben:Und Du sitzt abends im Körbchen ??
Greetz
FP
|
Moderator: RB
Hömma! Dazu hat er doch gar keine Zeit!saitenkiller hat geschrieben:Und Du sitzt abends im Körbchen ??
Mir fällt manchmal auch ein Plectrum ins Schalloch, lässt sich gar nicht so einfach wieder rausholen!FingerPicker hat geschrieben:@guitar-hero
lol... aus dem "Feuerholz" hole ich mehr raus als manch ein anderer "FingerPicker" aus einer Ryan, Martin, Lakewood ... oder wie sie alle heißen...
Greetz
FP
Da kann man auch ne Isolierkanne reinpacken... und nen Faltstuhl.... alles für den perfekten Fußgängerzonengig...thust hat geschrieben:Mir fällt manchmal auch ein Plectrum ins Schalloch, lässt sich gar nicht so einfach wieder rausholen!FingerPicker hat geschrieben:@guitar-hero
lol... aus dem "Feuerholz" hole ich mehr raus als manch ein anderer "FingerPicker" aus einer Ryan, Martin, Lakewood ... oder wie sie alle heißen...
Greetz
FP
Da hat es Werner mit seiner Gotschall besser. Vorn kein Schalloch und an der Seite alles offen, so das mann sogar einen Notenständer einlagern kann.
Na ja, mit dem Einlagern des Ständers muss manN sich natürlich schon etwas Mühe geben, doch ... meine Notenblätter erlaube ich mir etwas zusammenzurollen. Dann passt es.thust hat geschrieben:...Da hat es Werner mit seiner Gotschall besser. Vorn kein Schalloch und an der Seite alles offen, so das mann sogar einen Notenständer einlagern kann.
Ehrlich!FingerPicker hat geschrieben: ...aber mal im Ernst... die Gotschall ist schon ne klasse Gitarre und ist klanglich der Towet sehr sehr ähnlich. Aber wenn sie mal im Regen steht, läuft sie voll...
guitar-hero hat geschrieben:Ehrlich!FingerPicker hat geschrieben: ...aber mal im Ernst... die Gotschall ist schon ne klasse Gitarre und ist klanglich der Towet sehr sehr ähnlich. Aber wenn sie mal im Regen steht, läuft sie voll...
![]()
Wenn ich Dich jetzt nicht mal persönlich kennengelernt hätte,
Hätte ich jetzt glatt gedacht, Du wärst ein KLEINES *****.
5 "*" deshalb, weil Du ein GROSSER und grandioser FINGERPICKER bist.![]()