Wieder mal Candyrat.com
Moderator: RB
Wieder mal Candyrat.com
Hi,
candyrat.com hat wieder ein paar neue Videos eingestellt. Dieses mal auch von Andy McKee (im neuen Look)!!!!! Er ist unbeschreiblich und seine Musik ist unglaublich schoen!! Ausserden spielt er auf einer (neuen) Lowden O, aber das tut wirklich nix zur Sache.
Wohlgemerkt hier geht's ueberhaupt nicht um schneller, weiter, etc. Aber das merkt wohl jeder der diese Musik geniesst.
Gruss ML
candyrat.com hat wieder ein paar neue Videos eingestellt. Dieses mal auch von Andy McKee (im neuen Look)!!!!! Er ist unbeschreiblich und seine Musik ist unglaublich schoen!! Ausserden spielt er auf einer (neuen) Lowden O, aber das tut wirklich nix zur Sache.
Wohlgemerkt hier geht's ueberhaupt nicht um schneller, weiter, etc. Aber das merkt wohl jeder der diese Musik geniesst.
Gruss ML
- uwesemmelmann
Wenn Ihr schon mal auf der candyrat-Seite seid, schaut/hört Euch doch mal Antoine Dufour (ich glaub' jetzt habe ich es wieder falsch geschrieben), einen Franco-Kanadier an. "Glimmer of hope" könnte einem fast das Wasser in die Augen treiben. Ganz interessant ist seine "partial capo"-Technik. Einige seiner Videos findet Ihr auch auf youtube.
Gruss Uwe
Gruss Uwe
Fylde Orsino (Zeder/Mahag.)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Lowden O 35 (Zeder/Blackwood)
Hi,
ich schau da auch immer mal rein. Ist doch einfach supergut ! Andy Fox' Musik gefällt mir auch sehr. Eigentlich gefällt mir da fast alles.
Das hält mich auch von wilden Käufen ab, so viel Geld hab ich gar nicht und wann soll ich das alles hören? Nur die CD von Ariane Lydon, die musste unbedingt her.
Gruß Kerstin
ich schau da auch immer mal rein. Ist doch einfach supergut ! Andy Fox' Musik gefällt mir auch sehr. Eigentlich gefällt mir da fast alles.

Gruß Kerstin

- InLoveWithFolk