Insgesamt sind 47 Benutzer online: 13 registrierte, 6 versteckte und 28 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Mi Dez 06, 2006 2:08 pm.
Registrierte Benutzer: BassTrombone, Davanlo, Domme, Jayman, land_of_green, marcus, Mr. Magic Takamine, radiodog, Roland, rum315, spijk, Stephan F., Treehugger
Mal wieder Rekord...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Mal wieder Rekord...
Watt'n heute los ???
Re: Mal wieder Rekord...
Hey, hat der Server mich verschluckt? Ich bin doch auch schon ewig hierH-bone hat geschrieben:Watt'n heute los ???![]()
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 13 registrierte, 6 versteckte und 28 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 54 Benutzern am Mi Dez 06, 2006 2:08 pm.
Registrierte Benutzer: BassTrombone, Davanlo, Domme, Jayman, land_of_green, marcus, Mr. Magic Takamine, radiodog, Roland, rum315, spijk, Stephan F., Treehugger
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
- Black_Lotus
-
FingerPicker
So isses, Fingerpicker. Und weil so'n Forum zwar sehr selten, aber dennoch manchmal auch ein etwas flüchtiges Medium ist, wollen natürlich viele das lesen, was mglw. gleich wieder weg ist.FingerPicker hat geschrieben:Das ist nur weil man weiß dass es hier ab und zu richtig rund geht![]()
oder?
![]()
Greetz
FP
Vielleicht ist das der Grund des Rekords.
Aber ich glaube eher, weil es einfach ein schönes Forum ist.
Gruß Ulrich,
(der bezweifelt, dass es in Duisburg noch Stahlarbeiter gibt, die sich mit richtig dickem Stahl beschäftigen.
-
FingerPicker