-- BITTE IN DIESEN THREAD KEINE POSTS -- sondern Kommentare und so weiter hier rein:
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=24507
... ja, ich habe den "redaktionellen" Job für die Forums-CD 2015 übernommen! Ich habe das gerne getan, da ich meinte, es lohne sich in jedem Fall wieder eine Forums-CD zu produzieren. Nach dem tragischen Ausscheiden von Ralph Frenzel kommen mir nun die bisher von ihm wahrgenommenen Aufgaben zu. Das heißt vor allem, den Kontakt mit den Interessenten zu pflegen, die Stücke einzufordern

Das Forums-CD Team 2015:
Gitarrenspieler - Covergestaltung, CD-Zusammenstellung, Produktion
Fayol - Finanzminister
Manati - CD-Versand
jpick- Redaktion Beiträge, GEMA, Produktion
... und über allem schwebt quasi als Supervisor unser Reverent Becker

Wir werden werden angesichts der ja überschaubaren Menge an InterpretenInnen wie folgt vorgehen:
- InteressentenInnen senden mir per PN eine Nachricht, in der er/sie ihr Interesse bekunden, den "echten" Namen und e-mail nennen und so in etwa beschreiben, was sie abliefern wollen. Dieses Fenster ist offen bis 01.07.2015 !!
- ich maile ab dem 01.09.2015 alle InteressentenInnen an und fordere die detaillierten (für die GEMA-Anmeldung wichtigen) Informationen zum Stück an: Titel, Interpret, Autor, Textdichter usw.
- der 30.09.2015 ist deadline für das "Liefern" der Stücke
Dann werden wir das ganze als CD mastern, der Gitarrenspieler wird wieder ein kunstvolles Cover erstellen, zum Presswerk und ab geht dann die Post via Manati während Fayol die Finanzen im Griff behält!
Und natürlich das Beste pünktlich zum Feste!
Viele Grüße
Euer jpick