Ich hab heute die kompletten Unterlagen für unsere Fingerpicker CD 2015 an das Presswerk abgegeben. Da sind die Druckvorlagen für die Kartontaschen (diese Dinger die wir auch im letzten Jahr hatten) und die CD-Scheiben selbst. Und wichtig: Die beiden CDs mit der Musik!
Vorher habe ich noch mal komplett beide CDs in aller Ruhe mit gespitzten Ohren durchgehört, das mir da auch nichts entgeht was da nicht drauf gehört...
Auch wenn das nicht alles Musik ist die ich gerne höre, die Qualität in diesem Jahr behaupte ich mal, ist die beste die wir bis jetzt hatten. Bei einigen Sachen komme ich mir ganz klein und ehrfürchtig vor... alle Wetter!
Also Leute, wer noch nicht bestellt hat, noch ist Zeit.
Mein Teil an der CD Produktion ist damit abgeschlossen, so nicht noch Rückfragen aus dem Presswerk kommen. Alles weitere machen jetzt Manati (Versand), jpick (GEMA, Marketing und andere wichtige Sachen) und Fayol (Schatzmeister).
Das Presswerk braucht jetzt etwa 14 Tage wenn meine Sachen o. k. sind, wenn dann die Freigabeliste der GEMA schon da ist, werden die CDs danach gleich an Manati verschickt. Das Presswerk verschickt nicht eher bevor nicht die Freigabeliste der GEMA vorliegt.
Wie ich Manati kenne, steht die schon in den Startlöchern mit Kuverts, Edding und Briefmarken.
Also Leute freut euch auf eine schöne Doppel CD, eine die man auch ruhigen Gewissens verschenken kann weil da ganz tolle und sehr professionell gemachte Musik drauf ist.
Mein Lieblingstitel ist die Nr. 10 auf der 2 CD, dauert übrigens 03:49 Min.