Gruß Rainer
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Fender hat endlich auf diesen Thread reagiert, der Thread kann geschlossen werden !Rainer H hat geschrieben:Das Wort oder verstehe ich nicht![]()
das geht auch mit anderen Gitarren und noch günstiger...bookwood hat geschrieben:Die Tele eignet sich ja durchaus auch für Jazziges. Wer denkt, eine Strat taugt dafür nicht, kann zum Umdenken
dem dänischen Gitarristen Uffe Steen lauschen. Hier z.B. mit einer Brubeck-Nummer: In Your Own Sweet Way
Er kann auch bissi flotter: Boogie In the Daylight aus eigener Feder. Und das als Lefty, wobei er die Saiten aber
für Rechtshänder normal aufspannt. Verwirrend herrlich - herrlich verwirrend!
Iss ja witzig....genau dieses Pärchen (in den Farben) kommt mir sehr bekannt vor.H-bone hat geschrieben:Fender hat endlich auf diesen Thread reagiert, der Thread kann geschlossen werden !Rainer H hat geschrieben:Das Wort oder verstehe ich nicht![]()
![]()
Junge, Junge - nehm´ Ohrstöpsel mit. Euch würde ich ja gerne mal sehen, aber die anderen 3 ...
Ich wünsch Dir eine schnelle Genesung. Aber mit einer Tele kann man sich ja auch ganz gut trösten.Wolf hat geschrieben: Die Tele gefällt mir auf alle Fälle schon mal sehr gut und kann bestimmt ´ne Weile bleiben.
Die Acoustics bleiben noch im Winterschlaf. Picken geht immer noch nicht, weil meine rechte Hand immer noch nicht so will wie ich
Hatte ich natürlich dabei. Und, obwohl die Musik der andern Bands im Grunde nicht so meine war, war es doch ein sehr sehr energiereicher Abend mit sehr freundlichen Musikern. Die Musiker waren alle sehr sehr fit auf ihren Instrumenten und die Performance jeweils enorm mitreißend. Wir haben uns alle Bands angesehen, obwohl wir eigentlich früher einpacken wollten. Es war (für mich unerwartet) grandios. Die Leute waren auch extrem nett und freundlich. Ich bin sehr beeindruckt.Junge, Junge - nehm´ Ohrstöpsel mit. Euch würde ich ja gerne mal sehen, aber die anderen 3 ...