aber für'n Softcase ist das nix, oder?Mr. Magic Takamine hat geschrieben:D#-bezüglich kann ich Dir sagen: Die kleben eigentlich überall (außer auf Fett und Teflon)!
Schriftz?ge f?r Gitarrenkoffer
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Mr. Magic Takamine
RB hat geschrieben:Andreas, das steht doch auf dem Kopf, wenn Du damit durch die Straßen gehst, war das Absicht ? Mir wäre es FAST passiert, bis ich es im letzten Augenblick bemerkte.
Ich gehe ab heute nie mehr auf die Strasse.

Außerdem ist der Aufkleber für mich und wenn ich von oben drauf schaue kann ich es lesen.

- guitar-hero
Hömma thust,thust hat geschrieben:...
Ich gehe ab heute nie mehr auf die Strasse.
Außerdem ist der Aufkleber für mich und wenn ich von oben drauf schaue kann ich es lesen.
... es ist keine Schande, ...
... etwas von oben herab zu betrachten.
PS: Ich hätte da noch ein php-Thema.
Könntest Du gern aus gleichem Blickwinkel betrachten.
-
Gast
Von hier aus betrachtet, wäre es in Australien wieder richtig rumKingfrog hat geschrieben:Jetzt seid doch nicht so pingelich!
Vielleicht könnte man ja auch den Griff
auf die andere Seite montieren?!
![]()
Grüße, Nik
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Man kann den Gitarrenkoffer auf der Schulter tragen, das habe ich schon gemacht. Es hätte dazu auch noch den Vorteil, daß der Schriftzug weiter zu sehen wäre, als wenn er in Kniehöhe herumdümpeln würde. Man stelle sich eine Menschenmenge vor, in der zwei Personen mit Gitarrenkoffer stehen, eine trägt "konventionell" am Henkel, die andere den Koffer auf der Schulter. Sagt die eine von leicht hinten zur Anderen: "Hallo, ich glaube wir kennen uns". Der mit dem Koffer auf der Schulter fährt herum und das letzte, was der andere denkt, bevor er den Koffer vor die Stirn bekommt ist: "Was soll den das heißen, muß arabisch sein".
Also wenn auf der Schulter, dann richtigherum.
Also wenn auf der Schulter, dann richtigherum.
- Mr. Magic Takamine
Respekt vor diesem wahnsinns Tribal! Da ist doch die "Tribal-Saison" in Sachen Tattoos längst vorbei (wie man sich auf den Straßen und in den Gassen erzählt... *g* ). Das Ding sieht auf dem Koffer einfach großartig aus!
@Mr.MagicTakamine & Kingfrog: Hab´heute noch mal mit der Heimat telefoniert- der Aufkleber ist tatsächlich gestern schon angekommen- wißt´ihr bescheid, morgen bin ich dann wohl endlich wieder daheim, dann geht´s ran.
@Mr.MagicTakamine & Kingfrog: Hab´heute noch mal mit der Heimat telefoniert- der Aufkleber ist tatsächlich gestern schon angekommen- wißt´ihr bescheid, morgen bin ich dann wohl endlich wieder daheim, dann geht´s ran.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Gast
- Holger Hendel
@Frogger: Hehe...japp, ich hab´schon vor einigen Tagen mit Kreide ´nen Pfeil auf den Koffer gemacht um im entscheidenden Augenblick bescheid zu wissen.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
So, der Schriftzug ist drauf:

Ist aber gar nicht so einfach! Mir tun die Finger weh vom festreiben. Bin 'mal gespannt, wie's hält.
Vielen Dank an kingfrog und Mr.Magic Takamine für die superschnelle Anfertigung!

Ist aber gar nicht so einfach! Mir tun die Finger weh vom festreiben. Bin 'mal gespannt, wie's hält.
Vielen Dank an kingfrog und Mr.Magic Takamine für die superschnelle Anfertigung!
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)